Vielleicht hat ja noch jemand eins rumfliegen.... *Hoffnung stirbt zuletzt*
Beiträge von ChristianF
-
-
Hallo,
Danke für die Info. Wie gesagt, muss auch nicht unbedingt neu sein. Ich brauche nur eben eine Rechnung, da Firma zahlt. Eine T-Mobile Rechnung auf Karlchen Meier, der das Gerät für 1EUR in seiner VVL gekauft hat, hilft mir leider nicht

Viele Grüße
Christian -
Hallo,
ich suche ein HTC Desire:
- in schwarz
- mit AMOLED Display
- ohne Sim- oder Netlock
- idealerweise ohne Branding
- neu oder in gutem Zustand
- idealerweise incl Rechnung mit MwSt (also vom Händler)Wer kann da helfen? Ein Desire Z, HD, S etc. bringt mir leider nichts.
Vielen Dank!
-
Danke

-
Aber kein Nokia-Produkt, oder?
-
Hi zusammen,
ist irgendjemand von Euch ein Nokia N6 bekannt? Ist wohl schon älter, habe ich aber noch nie etwas von gehört und habe auch bei Nokia nix zu gefunden (Ok, von 6310i liest man bei Nokia auch nix mehr, in sofern vielleicht nicht ganz so der Indikator..).
Tatsächlich habe ich, nachdem ich das halbe Internet umgekrempelt hab, diesen Screenshot gefunden:Ehrlich gesagt sieht mir das ziemlich nach Fake aus, oder hat jemand so ein Ding schonmal live und in Farbe gesehen?
Danke für Eure Hilfe sagt
Christian -
Hallo,
ich suche eine aktive Halterung (mit Ladefunktion) für HTC Tytn II bzw. HTC Kaiser auch bekannt als MDA Vario III oder VPA Compact V. Schön wäre eine mit Kugelgelenk. Hat jemand sowas noch rumfliegen?
Vielen Dank!
Viele Grüße
Christian -
Hallo..
Kann jemand helfen? Gibt es das Gerät schon irgendwo außer bei eBay?
Vielen Dank!
-
Hallo, guten Tag !
Bei uns kam die Anforderung nach einem Blackberry Presenter ( http://na.blackberry.com/eng/d…senter/specifications.jsp und http://www.areamobile.de/news/…-blackberry-presenter-vor ) auf. Hat jemand das Gerät schon und kann von Erfahrungen berichten? Speziell interessiert mich, wie "DAU-sicher" das Gerät ist.
Vielen Dank !
-
vielen Dank für die Info.
Letzte Frage: wie alt darf der NEUE Vertrag sein, wenn ich eine MNP machen möchte? Ich überlege jetzt, weil die Gelegenheit zu den Konditionen sehr günstig ist, einen Vertrag abzuschließen, diesen hinzulegen bis ich meinen aktuellen Vertrag kündigen kann (ca. 6 Monate) und dann meine bisherige Rufnummer (und auch die Festnetznummer) auf den neuen Vertrag zu portieren. Für die Übergangszeit leb ich mit einer Fakenummer, ist ja egal..
Gibts da ein "Zeitlimit"? Dass ich ne Portierungskündigung aussprechen muss ist klar...
Viele Grüße
Christian