Verkauft und nochmal danke an Sebastian für die schnelle und unproblematisch Abwicklung.
Beiträge von ChristianF
-
-
Preisupdate: 400EUR + Versand
Aufgrund der Nachfragen:
- Das Gerät ist schwarz
- Rechnung von vor knapp einem Monat ist dabei
- Gerät ist in ungeöffneter, noch verschweißter OriginalverpackungGruß
Christian -
-
Hallo,
Ich biete ein Apple iPad 16GB Wi-Fi an. Es handelt sich um "das neue iPad", das auch als iPad 3 bezeichnet wird. Zum Verkauf steht die 16GB Version mit Wi-Fi (WLAN), ohne Mobilfunkchip. Es ist originalverpackt und noch eingeschweißt.
Die Produkteigenschaften sind hier ja hinlänglich bekannt, dazu muss ich wohl kaum etwas sagen.
Apple verlangt 479,- EUR, ich möchte gern 420,-EUR incl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands.
Vertrauenslisteneinträge gibt es für mich in der Liste III und IV. Der letzte ist vom Juni 2012.
Bezahlung: Überweisung, B.A.T. (Bar auf Tatze) bei Abholung in Hamburg oder notfalls Paypal. Wer unbedingt mit Paypal zahlen möchte, sollte bitte auch die Paypal-Gebühren einrechnen.
Ja, das Gerät stand hier schonmal drin. Ich war leider so blöd und habe mich zum Nachnahmeversand breitschlagen lassen, und das Paket ist nicht abgeholt worden, und ich bin auf den Kosten sitzengeblieben. Daher: keine Nachnahme mehr.
Gruß
Christian -
Hallo,
ich biete ein Apple iPad 16GB Wi-Fi an. Es handelt sich um "das neue iPad", das auch als iPad 3 bezeichnet wird. Zum Verkauf steht die 16GB Version mit Wi-Fi (WLAN), ohne Mobilfunkchip.
Die Produkteigenschaften sind hier ja hinlänglich bekannt, dazu muss ich wohl kaum etwas sagen. Das Gerät ist neu und in Originalverpackung und mit Rechnung.
Apple verlangt 479,- EUR, ich möchte gern 440,-EUR incl. versichertem Versand mit DHL innerhalb Deutschlands. Das entspricht ca. 10% Preisvorteil.
Vertrauenslisteneinträge gibt es für mich in der Liste III und IV. Der letzte ist vom Juni 2012.
Bezahlung: Überweisung, B.A.T. (Bar auf Tatze) bei Abholung in Hamburg oder notfalls Paypal. Wer unbedingt mit Paypal zahlen möchte, sollte bitte auch die Paypal-Gebühren einrechnen.
Nachnahmepakete mache ich nicht mehr, da ich keine Lust habe fast 10EUR Porto für Leute zu zahlen die ihr Paket dann einfach nicht bei der Post abholen. Ich weiß dass nicht alle so sind, bin aber inzwischen mehrfach damit auf die Fresse geflogen und habe keine Lust mehr darauf. Sorry, aber bedankt Euch bei den Leuten die "es sich inzwischen anders überlegt haben".
Fairerweise muss ich noch dazu sagen, dass ich im Moment unterwegs bin und erst nächste Woche versenden bzw. übergeben könnte.
Gruß
Christian -
Hallo, für mich stellt sich im Moment die gleiche Frage. Ich komme auch vom Desire, und suche ein Gerät das mehr Speicherplatz hat (idealerweise erweiterbar, zB Micro-SD) und nicht viel größer als das Desire ist. ICS sollte drin sein oder angekündigt sein.
Hat jemand eine Idee?
Dank eund Gruß
Christian -
suche immernoch

-
20% Rabatt auf alles im C&A Online Shop (Klamotten) gibt es, wenn man den Rabattcode MAMA20 einlöst. Dieser Code gilt bis Ende Mai und kann pro E-Mail Adresse 1x eingelöst werden. Wer mehrmals einkaufen will kann ja andere Mailadressen nehmen. Zudem wird versandkostenfrei geliefert, wenn man mit Kreditkarte bezahlt.
Gruß
ChristianUps.. Link vergessen: http://www.cunda.de
-
Hallo,
ich suche ein HTC Sensation XE. Bitte alles anbieten. Nach Möglichkeit gern neu, aber gebraucht und in gutem Zustand ist auch OK.
Vielen Dank !
-
Hallo zusammen,
ich suche einen Tarif mit folgenden Kriterien (sortiert nach Prio):
- D-Netz
- Flat Telefonie (Festnetz und Handynetze)
- Flat Internet mit min. 1GB Highspeed pro Monat
- Keine Mindestlaufzeit
- Flat SMS (netzübergreifend)Nette Add-Ons, die aber nur Beiwerk sind, wären zB:
- Festnetzrufnummer
- Rufumleitungen von den Flats erfasstHat jemand eine Idee? Bisher habe ich nur Tarife gefunden die dann gleich SEHR teuer waren..
Danke