Beiträge von ChristianF

Hallo zusammen,

ich suche ein KLEINES Display mit HDMI- oder anderem Digitaleingang, den man auf HDMI konvertieren kann.

Hintergrund:
    Die Bedienung meiner Anlage im Wohnzimmer erfordert in der Regel dass man den Fernseher einschaltet, wenn man zB Musik vom NAS wiedergeben möchte o.ä. . Das stört mich.
    Ich suche daher nach einem KLEINEN Display (7" oder so), das ich an den HDMI-Ausgang anschließen kann und somit nicht mehr den Fernseher einschalten brauche. Auf dem Display soll genau das gleiche Bild zu sehen sein wie auf dem TV (HDMI Ausgang vorhanden).

Hat jemand eine Idee? Ich dachte schon an einen digitalen Bilderrahmen, habe aber nach längerer Recherche keinen mit HDMI-Eingang finden können.

Viele Grüße
    Christian

Hallo,

zum Verkauf steht hier ein HP ProLiant Micro Server, Modell N40L. Dieser steht nun schon länger arbeitslos hier herum und wird daher verkauft.

Der Server ist mit 8GB RAM bestückt (HP liefert ihn normalerweise mit 2GB), die auch voll erkannt werden. Das aktuellste BIOS habe ich ebenso installiert, wie die Software NAS4FREE, einer sehr einfach zu bedienenden FreeBSD NAS Lösung. Diese ist auf einem internen kleinen Flash Speicher von SANDISK installiert und somit völlig unabhängig von evtl. verbauten Festplatten. Das heißt: Gerät anschließen, Platten einbauen und sofort kanns losgehen! Alles Notwendige für den Zugriff von Macs, Windows, Linux und zB Fernsehern und Playstation über DLNA/UPNP ist vorinstalliert.

Festplatten sind bei dem Gerät nicht dabei, gegen Aufpreis sende ich gern Platten mit. Testweise habe ich mal schnell drei alte 80GB Platten eingebaut die hier gerade rumliegen, und ein RAID5 damit eingerichtet: Funktioniert prima und hat über die sehr komfortable Weboberfläche vielleicht gerade mal 10-15min gedauert. Die Platten sind aber wie gesagt nicht dabei.

Stromverbrauch: je nach Last ca. 25-30W, also weniger als eine Glühbirne!

Die Originalverpackung zum Server habe ich auch noch, die gibt es dazu. Darin würde ich den Server auch versenden.

Preis = 199EUR plus evtl. Versand

Vertrauenslisten-Einträge sind vorhanden.

Bilder:

Hier noch einige "Rohdaten" von HP:

Processor family :
    Processor: AMD Turion™ II Model Neo N40L
    Number of processors: 1
    Processor cores: 2
    Speed: 1500MHz per Core

/Memory
    Standard memory: 2 GB
    Maximum memory: 8 GB
    /Memory type PC3-10600E DDR3, operating at maximum of 800 MHz
    Memory slots: 2
    Memory protection: Unbuffered ECC

I/O
    Expansion slots: 2
    Network controller: (1) 1GbE NC107i 1 Port
    USB ports (4) front, (2) rear, (1) internal
    eSATA (1) eSATA rear

Hard drives
    Hard drive bays: (4), 8 TB total capacity
    No Hard Drives Included

Other
    Storage controller: Integrated 4 port SATA RAID
    Power supply: (1) 150 W
    Rack height: Ultra Micro Tower

Hallo, ich verkaufe hier meine Synology DiskStation DS212+ mit 2x 1TB Festplatten (=2TB). Es handelt sich um das Modell, das schon mit USB 3.0, eSATA und Speicherkartenleser sowie integrierter Verschlüsselung kommt. Mit dabei sind die Originalverpackung und die Rechnung für die Restgarantie. Da ich auf ein 4-Bay System umgestiegen bin, verkaufe ich den "kleinen Bruder" . Die aktuellste Software (DSM4.2) wird frisch für Euch installiert.

Am liebsten ist mir eine Abholung in HH, auf Wunsch versende ich auch (kostet dann etwas mehr).

Bei Fragen, gern melden.

Alle Infos zum Produkt gibt es unter http://www.synology.de/product…ct_name=DS212%2B&lang=deu .

Preis = 400,- EUR incl. Platten

Edith meint, ich sollte noch erwähnen dass es Vertrauenslisten-Einträge für mich gibt.

Hallo,

zum Verkauf steht ein Brodit Halter für das iPhone 4/4S, evtl. passt auch ein 5er rein.

Die Hersteller-Artikelnummer ist 511170 (http://www.brodit.de), UVP sind 29,90EUR. Bei idealo.de werden die Halter so um ca. 20EUR angeboten. Geht hier weg für 10EUR + ggf. Versand für kleines Geld.

Mehr Infos und Bilder gibt es bei eBay Kleinanzeigen (KEINE Auktion!) unter http://kleinanzeigen.ebay.de/a…4-4s-5/116071331-173-9489

Edit meint, ich sollte noch erwähnen dass es mich auch in den Vertrauenslisten gibt :)

Gruß
    Christian