Beiträge von ChristianF

Schriftart? Kannst Du mal ein Bild machen oder so?
    Wollte mir die eigentlich holen.....

Ist die Infrarotgeschichte verbessert worden?
    Schaltet sich immernoch ohne irgendwelche Aktionen das Displaylicht ein?

Danke

Hallo !

Ich habe im Sommer bei Congster eine Summer Flat abgeschlossen, die ich nicht mehr brauche da ich umziehe und kein TDSL mehr haben werde.
    Ich suche jemand, der diese Flat übernimmt.

Eckdaten:
    Preis: 6,99EUR pro Monat (3,- günstiger als "normale" Congster Flat)
    Traffic: unbeschränkt (kein GB-Limit, habe sie schon bis über 100GB / Monat genutzt)
    Zeit: ebenfalls unbeschränkt
    für alle TDSL-Anschlussvarianten von 1000 bis 6000

Wer sie haben möchte, melde sich bitte. Es handelt sich um den reinen "Zugangstarif", also keinen DSL-Anschluss.

So ein Anschalter-Ausschalten-Dings um die Karte zu wechseln?

EDIT:
    Was mich nochmal interessieren würde, an alle die so nen Digitalteil mit Auto-Wechsler (Both Online) haben: wonach entscheidet der, wann er umschaltet? Wäre ja unpraktisch wenn man gerade telefoniert und der schaltet um, oder man schreibt gerade ne SMS und versendet sie dann mit der Karte mit der man gar nicht senden wollte... wäre ja unschön..

Re: Conrad

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kein richtiger Gutschein... aber vielleicht in Kombi mit anderen Gutscheinen nicht sooo schlecht:

Kann man nicht max. 1 Aktion pro Bestellung verwursten?

Abgesehen davon:

wenn jemand was von Jamba will (ich übernehme keine Haftung für Abos oder sonstwas, ihr müsst schon selbst wissen was ihr tut *g*):

* G U T S C H E I N
    * für 1 kostenlosen Klingelton / Handylogo
    *
    * GUTSCHEIN-CODE: b5e176
    *
    * einzulösen unter http://jamba.ecards4u.de/?g=md&code=b5e176

scheint ziemlich personalisiert zu sein..

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich fand es aber sehr interessant, dass auch Fischer selber eine Schwampel nicht völlig ausschließt - auch wenn er sie sich vielleicht nur schwerlich vorstellen kann.

Ich fand, Fischer hat ziemlich deutlich rübergebracht dass ne Jamaika-Koalition für ihn nicht so der Bringer ist. Ich denke: wenn Schwampel, dann ohne Joschka. Und damit ist der "Reiz" von Grün weg... zumindest personengesehen.

Hallo !

Ich suche nach wie vor nach einem Dualsim Adapter fürs 6230i mit SW 3.40, der Both Online untersützt und, wenn möglich (aber muss nicht) kein Kartenschnibbeln erfordert.

Gibt es sowas?

Die Karten: eine Viag Interkom Uralt Karte von 1999 oder so, zum anderen eine neue BASE UMTS-SIM.

Greetz
    Chris