-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Das wage ich zu bezweifeln...
Die sind doch schon seit 8-10 Jahren "ausgestorben"...
Hallo !
Laut O2 sieht das anders aus. Bei denen unterscheidet man zwischen G1 bis G4 SIMs, wobei die G4 die neuen UMTS SIMs sind. Ich hab eine G2 SIM, die durchaus noch eine 5V sein kann, aber nicht muss. Naja, hab trotzdem ne neue bekommen, mal sehen ob es dann jetzt klappt.
BTW @ goodzilla: "Vor 2000" und "vor 8-10 Jahren" ist bei mir ein klitzekleiner Unterschied von 3-5 Jahren
-
So, da bin ich, und diesmal mit Dual SIM Adapter.
Leider leider klappts nicht. Aber ich weiß woran es liegt: meine O2 Karte, die nunmehr 4 Jahre und älter alt ist, ist wohl eine 5V Karte. Komisch eigentlich, weil normalerweise sollte sie dann gar nicht in meinem 6230i funktionieren, aber egal. Ich habe mir nun eine neue bestellt (bei o2 übrigens für lau) und denke (und hoffe) dass es damit besser laufen wird.
Greetz
Chris
-
Hi !
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Weil bekomme bald mein w900i und habe eine Genion karte und eine VF karte,beides UMTS karten.
Hmm, da könnte es n Problem geben. Genion ist eine Anwendung, die auf dem STK, dem SIM Toolkit, basiert. Selbiges verwendet allerdings Genion für die Homezone-Funktionalität auch. Ich habe auch Genion, aber ich riskier's einfach und guck ob es klappt. Hoffe schon.
-
Hi Mausi (hoffe meine Freundin liest dashier nie *g*) *gg*
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
hi ihr,
ich suche so einen adapter,der muss aber mit UMTS Karten gehen, siehe mein beitrag hier
Oder kennt einer so eine ähnliche die so ist wie ich suche,die mit UMTS Karten geht?
Wäre für jede Hilfe echt dankbar.
Lg Anett
Alles anzeigen
In der Artikelbeschreibung für den o.g. Link steht gleich ganz oben mit drin:
Zitat
Wählen Sie Ihre/n Digital Dual SIM-Adapter aus 4 verschiedenen Modellen aus ! Sie werden begeistert sein !
Unsere Dual SIM-Adapter funktionieren in allen Triband GSM Handys - sogar beim Nokia 6230 und 6230i ****** sowie UMTS und Base Karten !
Wir bieten Support und Service auch nach dem Kauf !
-
Ich glaube es ist besser sich einen Adapter MIT zu kaufen, abstellen kann mans immernoch wenn mans nicht will, aber in manchen situationen ist es sehr praktisch. und die paar cent
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
weißt du vielleicht durch den Kontakt zum Verkäufer, ob man die auto-switch Funktion zur Not auch deaktivieren, also auf manuell umstellen, kann? Überlege gearde, ob Adapter A oder B für mich sinnvoller wäre.
Nicht aus Kontakt mit dem Verkäufer, sondern durch Lesen der Artikelbeschreibung:
Zitat
Highlights Digital Dual SIM Adapter NOCUT 8-A
1 Dual SIM Kartenhalter mit digitalem Micro-Chip 2 Handynummern auto-switch* on line (automatisches umschalten)
STK-Menü (SIM-Tool-Kit) ohne das Handy ausschalten und wieder einschalten zu müssen
Kompatibel mit GSM Handys Switch-Zeitintervall wählbar 1 Min. bis 9 Min.
Ultra slim Design Einstellung auf manuelles Switchen (Umschalten) möglich ....
-
Glaube ich kaum... der weiß schon warum er zB das 6230i nicht erwähnt...
-
Zitat
Original geschrieben von karakas
ich möchte mir diesen hier kaufen
http://cgi.ebay.de/Digitaler-D…24045QQrdZ1QQcmdZViewItem
Den habe ich gerade gekauft, hoffe er kommt schnell. Hatte aber auch hohe Anforderungen:
- Zwei SIMs, ein 4 Jahre altes O2 GSM SIM und ein neues BASE UMTS SIM
- Homezone-Funktionalität
- Kein Ausschalten zum Switchen notwendig
- Auto-Switcher
- Nicht schneiden
- unter 20 EUR
Bisher sieht es so aus als würde er alles erfüllen, der Verkäufer war jedenfalls per E-Mail sehr nett. Hab aber glaube ich den letzten bekommen ?!
-
Doch, kann einer. Es gibt nämlich so ca. 1000 Threads übers Thema Dual Sim hier. Schau einfach mal in die Suche.
-
Nicht wirklich ein Gutschein, aber vielleicht ein interessanter Hinweis:
http://www.bluehand.de
liefert bis Weihnachten versandkostenfrei. Was gibts da? Handy-, Laptop und Navi-Zubehör
PS: Bevor einer fragt: nein, ich hab nichts mit denen zu tun, außer dass ich dort einkaufe.