Hallo,
ich will den o2 my Home M Flex bei Euch buchen, aber Link geht nicht mehr
Habe ich irgendwie noch eine Chance?
Beiträge von ralphi
-
-
Hallo,
auch für mich bitte ein Angebot mit Auszahlung für einen Neuvertrag Telekom Magenta Mobil S oder M inkl. MagentaEinsVorteil.
Vielen Dank vorab! -
Das wurde alles still und heimlich eingestellt
Oder kennt noch jemand einen Anbieter, bei dem man online noch eine gute Rufnummer aussuchen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von iks77 zu #1 (alle 90 Tage eine Aktivität) wird anscheinend nicht so ernst genommen, ich habe eine Toggle SIM, die seit etwa 2 Jahren keine kostenpflichtige Aktion durchgeführt hat, aber trotzdem bis heute aktiv ist
das ist ja interessant, ich habe bisher alle 90 Tage für 2 Pence einen Anruf gemacht, aber auch festgestellt, dass es auch mal ein paar Tage mehr sein durften.Seit neuestem fragen sie die Ausweisdaten ab. Dazu alle Felder maximal ausfüllen auch wenn es am Ende mit '<' aufgefüllt werden muss. Damit hat es bei mir funktioniert.
-
vermutlich nur neuere Karten - meine aus dem Jahr 2005 hält sich hartnäckig in 3G
-
würde mich auch interessieren
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Da ich jeden Tag durch halb Baden-Württemberg unterwegs bin fällt mir auf, dass O2 im Großraum Stuttgart sehr gut ausgebaut ist.Das ganze geht dann auf der A81 bis Herrenberg. Soweit man weiter Richtung Singen fährt nur noch E ohne Datendurchsatz.
Du E Plus Zeiten hatte ich durchgehend H+. Frage mich wer da die Abschaltungen koordiniert hat. Die Putzfrau?
Im Landkreis Rottweil wird momentan massiv VDSL50 ausgebaut. Vielleicht bindet o2 dann wenigstens einige seiner Standorte an die neuen Glasfaserverbindungen an.
An der A81 wäre der Autohof Sulz-Vöhringen so ein Beispiel. Dort gab es bisher über Festnetz noch nicht mal 2MBit/s.
An die Techniker hier: wie läuft das genau? o2 bindet doch nicht alle Basisstationen über Richtfunk an? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Einfach Neuvertrag im Tarif o2 Free S Flex über mich abschließen...
Ist gar nicht so einfach! Wenn man über Deine Homepage geht, wird o2 aufgemacht, aber ich kann nirgends den entsprechenden Gutschein-Code von Deiner Homepage eintragen -
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ich möchte behaupten, dass er sich für mehr empfiehlt als für einen Reseller. Auch wenn ihr von seinem "Werk" nicht viel haltet.Das war keinesfalls negativ gemeint!
Ich habe ihn in den letzten Jahren immer als sehr pfiffigen, umtriebigen und ideenreichen Manager wahrgenommen! -
Jetzt wird es spannend, wo er danach auftaucht.
Wahrscheinlich mit einer eigenen Telefonmarke à la Tarifhaus 😁