-
Sulz am Neckar (12.000 Einwohner ) hat ja nun auch lte . Endlich
Ja! Klasse!
Du weißt aber schon, wo der Sender steht?! Nicht unten im Neckartal, sondern oben auf der Höhe und versorgt somit auch die ganzen umliegenden Orte und vermutlich auch noch teilweise die A81. Hat schon jemand gemessen, was an Geschwindigkeit ankommt?
-
Hat denn jemand schon in die neuen Verträge gewechselt?
ja - ich letzten Freitag
Zugangsdaten für Telefonie wurden heute - 5 Tage später - erst bereitgestellt
Davor war ich bei der Telekom und habe eine eigene Fritz!Box 7580 angeschlossen. Merkwürdig dabei: obwohl ich nur die neuen Zugangsdaten für den o2 DSL-Anschluss eingetragen hatte, gingen auch die portierten Telefonnummern :confused:
-
vodafrank: ich hab heute Vormittag bei Dir einen o2 my home M DSL-Vertrag abgeschlossen, aber bis jetzt kam noch nichts - keine Bestätigung oder E-Mail
Hängt die Bestellung?
-
Mein Rat: bestellt rechtzeitig. Bei mir dauert die Bestellung der Leitung schon 2 Wochen
Ich habe jetzt ganz storniert, o2 schafft es einfach nicht, mir einen Anschluss zu schalten:
- am 14.11.2018 bestellt
- Schaltung soll am 2.01.2019 erfolgen, aber steht immer noch auf der 3. Stufe
- am 7.01.2019 weiß immer noch niemand, wann der Anschluss geschaltet werden soll
- am 11.01.2019 habe ich storniert: bei o2 weiß immer noch niemand, ob und wann ein Anschluss geschaltet werden soll
-
Bevor wir ganz off-topic werden. Credit Agricole Alsace Vosges bietet einen Rückruf Service nach Deutschland an https://client.linkeo.com/ca-alsace-...CAALSACEVO0004
ps: wer noch eine Toggle Mobile SIM hat, kann sich dort auch eine französische Mobilfunknummer aufschalten lassen
-
Alles, was man benötigt, um bei Sosh Kunde werden zu können ist ein Girokonto in Frankreich, vorzugsweise mit CB-Karte (frz. Bankkarte). Beides bekommt man für 2 € mtl. ohne weitere einmalige Kosten bei der Credit Agricole. Ein Wohnsitz in Frankreich ist dazu nicht erforderlich.
https://www.eko-by-ca.fr/
Aber ganz so einfach ist die Eröffnung eines Kontos bei der CA über den Link oben nicht - bei mir wird z.B. die Mobilfunknummer nicht akzeptiert
(ps. ja - ich spreche französisch, es liegt nicht an der Sprachbarriere)
-
danke für die Info - ich habe jetzt meine übers Portal gleich deaktiviert
-
ich sehe bei mir bei den Angeboten nur noch:
- Internet 20 Giga für 9,99€ und
- Internet 50 Giga für 14,99€
- Giga International 30 GB für 9,99 € ist verschwunden
-
Mein Rat: bestellt rechtzeitig. Bei mir dauert die Bestellung der Leitung schon 2 Wochen
-
danke - gerade bestellt