Ich habe gerade mit Frank telefoniert und einen Vertrag verlängert - alles problemlos wie immer
Beiträge von ralphi
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Centrium schuldet mir bis zum heutigen Tag noch Geld - ich erinnere mich lieber nicht mehr an diese "tolle" Firma
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vodafrank: kannst Du zwischenzeitlich auch DSL-Verträge verlängern?
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„da versuchen wir dir gerne weiterzuhelfen Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort die bekannten Daten, plus deinen Namen, deine Adresse sowie die letzten drei Ziffern der hinterlegten IBAN. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.“
Super!
PN ging auf @o2 Support leider nicht - es wurde kein Button "Privatnachricht" angezeigt.
Ich hab mich jetzt da https://hilfe.o2online.de/o2-m…einer-kundennummer-215280 eingetragen
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Login mit SMS-Code.
Also die Rufnummer zur jeweiligen SIM-Karte gibts ja sichtbar beim Anrufen.
die SIM-Karte muss bei einem Umzug abhanden gekommen sein - das ist ja das Problem
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Du gehst in deinen "Mein O2"-Bereich im Inet bzw. in selbige App. Unter den Menupunkten "Tarif + Optionen" bzw. "Rechnungen" sollte bei deinen verschiedenen Rufnummern dann irgendwo die 0,80€ - Gutschrift (= monatl. Rabatt?) auftauchen.
OHNE Mobilfunknummer komme ich aber nicht in diesen Bereich
und mit der Kundennummer kann ich mich nicht anmelden
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ich hab folgendes "Problem": auf einer Kundennummer bekomme ich jeden Monat eine Gutschrift über 0,80€.
Leider weiß ich nicht, für welche Mobilfunknummer dieser Vertrag ist. Wie kann ich das rausfinden?
Ich will den Vertrag jetzt kündigen oder verlängern, falls er sich lohnt.
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Vor allem steht bei jeder VVL noch dieser Passus deüber, wo dann nie was passiert und man anrufen muss das es passiert!!
Sehe da schon Methode hinter:
"Falls Sie einen Kombi-Vorteil gebucht haben, befindet sich dieser derzeit noch in Prüfung. Sie bekommen eine weitere E-Mail sobald der Kombi-Vorteil für Sie aktiviert wurde."
Darauf hatte ich den Hotliner auch angesprochen. Seine Antwort: das habe nichts zu sagen :mad: -
Auf meine Nachfrage, seit wann das so sei, bekam ich sinngemäß zuerst folgende Antwort:
Das hätte bei der VVL direkt eingetragen werden müssen.
Das hat man mir gerade auch erzählt. Es sei eine "gängige Masche der Händler, das nicht gleich einzutragen, sondern die Kunden damit vertröste, dass dafür die O2-Kundenhotline verantwortlich sei. Damit bekäme man die Kunden schneller aus dem Laden. Das könne aber nur bei Vertragsabschluss geschehen."Das war jetzt mein 2. erfolgloser Versuch
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[USER="105685"]vodafrank[/USER] der free m plus 2017 ist der nicht kombi fähig? Oder ist das so, dass man kein kombirabatt einfügen kann, wenn der Rabatt hoch ist? Habe es bei der vvl garnicht gefragt gehabt.
Frank hatte ich bei meiner Verlängerung am Dienstag gefragt, aber das muss wohl o2 einsteuern.Gestern mal bei der Hotline über WhatsApp nach dem Kombi-Rabatt bei einem o2 Free S Boost Plus gefragt, aber das Ergebnis war in die Richtung: Sie haben doch schon einen sehr hohen Rabatt
Ich versuche es die Tage nochmal mit einem Anruf bei der Hotline