Beiträge von MartinSemmann

Naja,bei mir synchronisiert er seid den letzten ca. 4 Versionen nicht mehr. Er startet kurz,scheint auch eine verbindung aufzubauen, aber bricht das synchronisieren sofort ab. Dabei ist es unerheblich,ob ich per BT oder Usb synche.

MfG Martin

Hallo Andi,
    also von der Sache her kostet der wechsel nichts, wenn :
    entweder deine alte Sim Karte schon ein paar Jahre auf dem buckel hat
    oder du nen freundlichen T-Punkt Mitarbeiter erwischst.

Das is zumindest mein Stand, aber im allgemeinen sollte sowas zum Service gehören, solange du nich alle 2 Wochen ne neue Karte willst, wovon ich aber ausgehe ;)

MfG Martin

Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Es gibt allerdings nen Unterschied, mit der neuen gibt es kein SIM Menü-Eintrag mehr.

Michael: Hab mich darauf bezogen. Das hat aber nichts damit zu tun,dass du weiterhin dein Adressbuch auf der Simkarte speichern kannst. Für dieses Feature wird ja auch der interne Speicher auf der Simkarte regelmäßig erweitert.
    Sorry,falls ich mich da etwas undeutlich ausgedrückt habe...:rolleyes:

MfG Martin

Also bei mir war der Empfang im UMTS Netz mit dem 6680 teilweise sogar deutlich schlechter! Im Klartext: Ich hatte garkeinen Empfang!!! Nachdem ich auf GSM umgestellt habe habe ich an der selben Stelle guten Empfang...

MfG Martin

P.S.: Maulhofer: Du kannst das UMTS netz allerdings auch nutzen,wenn du keine UMTS-SimKarte nutzt!!!Du benötigst lediglich ein UMTS Handy. Folglich bringt dir eine USimKarte KEINEN besseren Empfang.

keine Synchronisation

Hallo,

ich habe FAST keine probleme mit der 6.8! Allerdings treten die Probleme an den für mich wichtigen stellen auf...Ich schaffe es nämlich nicht mein 6680 mit Outlook 2003 zu synchronisieren. Ich versuche es immer über bluetooth,da das Kabel nicht erkannt wird, und kurz nach dem Verbindungsaufbau trennt scheinbar mein Handy die Synchronisation. Die einzige möglichkeit zu synchronisieren habe ich,wenn ich das Handy auf Werkseinstellung zurücksetze,dann geht es. Allerdings bringt mir das herzlich wenig,weil meine Termine ja auf dem Handy sind;)
    Nachdem ich meine gesicherten Daten wieder zurückspiele funktioniert die synchronisation wieder nicht.
    Gibt es den eine möglichkeit die Kalendereinträge manuell zu synchronisieren? Ich meine nicht abschreiben;)

MfG Martin

Hallo alexstrong,
    also ich habe mit den Silikon Cases die Erfahrung gemacht, dass sie das Handy zwar sehr gut schützen,allerdings auch den Staub "magisch" anziehen. Wenn du also das Handy in der Hosentasche hast, dann sieht dein Silikon Case recht schnell nicht mehr so schön aus.

MfG Martin

ICh hatte heute das selbe Problem und habe auch mal deinen Lösungsweg genommen.Allerdings habe ich nach der Wiederherstellung der Daten auf meinem 6680 wieder eine Fehlermeldung beim Versuch zu synchronisieren.Die einzige Einstellung die ich geändert habe ist,dass ich automatisch beim Anschließen des Telefons an den PC synchronisiere (will ich zumindest;) ).Daraufhin wurde der Vorgang abgebrochen und eine Synchronisation mit Outlook2003 ist unter keiner Synchronisationseinstellung durchführbar!!!Kann mir zufällig jemand weiterhelfen?