Geht bei euch eigentlich das richtige Youtube, also nicht diese doch eher bescheidene Mobile-Variante.
Wenn man dieser Werbung für die Flatrate glauben schenken darf, müsste man auch die Videos von der richtigen Youtube-Seite anschauen können, aber da kommt bei mir immer ein Fehler, dass der Flash-Player fehlt.
Habs schon mit dem E65-Original-Browser und dem Opera Mini 4.0 probiert. Oder gibts da irgendwie eine Möglichkeit den Flash-Player dafür zu installieren bzw. einen anderen Trick?
Wäre ja schon ein bisschen dreist mit was zu werben was gar nicht funktioniert...
Beiträge von hase-XV
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
sicher, und um das zu fragen hast du dich hier eben mal angemeldet was?LOL
bitte löscht doch diese plumpe werbung
Von wegen "plumpe Werbung". Das war eine ernstgemeinte Frage. Hier wird wohl auch hinter allem irgendein Hintergedanke vermutet.
Würd mal sagen wenn man nicht weiß von was man spricht sollte man sich in seinen Äußerungen etwas zurückhalten.
Irgendwann muss jeder mal seinen ersten Beitrag schreiben und da ich nun dieses Handy evtl kaufen will wollte ich halt wissen was ihr von so einem Angebot haltet, da mir es komisch vorkommt, dass es mit so einem Vertrag so billig ist.
Aber anscheinend bin ich hier wohl falsch, denn auf dumme Anmache kann ich verzichten.
Danke für deine Hilfe Mister Mundi, bist ein dufter Typ! -
Was haltet ihr von diesem Angebot? Klingt doch eigentlich sehr verlockend, oder? Oder gibt es hier irgendwo einen Haken?