Beiträge von Oasis0815

    ohoh... Apple macht was...


    Hallo zusammen,


    habe nun nach langer Zeit auch mein Iphone von dem Italien Store bekommen. Habe mich schon super gefreut und nun bekomme ich diese email:
    "Sehr geehrter Herr XXX,


    vielen Dank fuer Ihre Bestellung.


    Da wir, wie in unseren Vertragsbestimmungen beschrieben, Gueter aus dem italienischen Store nur nach Italien ausliefern, muessen wir Ihre Bestellung retournieren und werden Ihnen den Kaufbetrag wieder gutschreiben.


    Wir haben eine Rueckholung des Artikels durch unseren Spediteur TNT fuer Sie kostenlos veranlasst. TNT wird Sie innerhalb der naechsten drei Werktage kontaktieren, um einen kostenfreien Abholungstermin mit Ihnen zu vereinbaren.


    Bitte verpacken Sie den Artikel moeglichst wieder in der Originalverpackung und beschriften Sie das Paket gut lesbar mit der Bearbeitungsnummer "RMA XXXXXXXXX", welche Ihnen per Email innerhalb der naechsten 2 Werktage zu gehen wird. Entfernen Sie bitte die alten Adressaufkleber von dem Paket und lassen Sie sich die Abholung bitte von dem TNT-Fahrer schriftlich bestaetigen.


    Sobald der Artikel wieder in unserem europaeischen Hauptlager in Holland eingebucht wurde, wird automatisch eine Rueckerstattung des Betrages auf Ihre Kreditkarte erfolgen.


    Mit freundlichen Gruessen"


    Was soll ich jetzt machen? Weiß irgendeiner einen wirklichen fachlichen / rechtlichen Rat? Ich will es nur sehr ungerne abgeben! Aber was kann Apple machen wenn ich es nicht abgebe? Ich bitte um fachlichen Rat!!


    Vielen Dank!

    Zitat

    Für mich liegt der Hauptunterschied in der Sprachqualität.


    ist die sprachqualität wirklich viel besser? viele leute beschweren sich bei meiner ck 3000 das sie mich fast garnicht verstehen können.


    Zitat

    ..ist das per Display steuerbare Telefonbuch noch ein großes Plus der Ck3100.


    funktioniert das bei allen handys, oder wieder nur bei SE handys? wie gut ist die kompatiblität zum s55?


    gruß
    nico

    Hallo,
    habe im moment eine CK 3000 mit dem S55 im Einsatz, allerdings habe ich probleme mit der Sprachqualität und der Kopplung mit dem Handy.


    zur Kopplung:
    Manchmal koppelt das Handy garnicht mit der Parrot und manvchmal nicht richtig, was heißt das ich anrufe entgegen nehmen kann, aber wenn ich jemanden per sprachwahl anrufen möchte erkennt die FSE zwar den richtigen namen, das handy wählt, aber ich höre dann nurnoch den ton vom radio und nicht vom handy! also das gespräch wird über die FSE aufgebaut, jedoch der wählton und das gespräch nicht auf die lautsprecher ausgegeben.
    habe schon mal folgenden thread durchgelesen:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=80174
    jedoch auch die dort vorgeschlagenen lösungen für die probleme funktionieren nicht.


    zur Sprachqualität:
    eigentlich alle meiner anrufer beschweren sich über die sprachqualität und sagen das sie mich nur schlecht verstehen können, ich hingegen verstehe sie eigentlich immer ganz gut über die autolautsprecher.


    habe mir jetzt überlegt, ob ich vielleicht meine CK 3000 verkaufen soll und die CK 3100 zulegen soll. meint ihr die ist vor allem von der sprachqualität besser? hat hier jemand erfahrung mit beiden FSE ??


    Gruß
    nico

    Hallo,
    besitze ein S55 und möchte mir gerne eine BT fse kaufen. Die frage ist jetzt HCB-30 oder Parrot CK 3000.


    Bei sony steht, dass man für die HCB-30 auch noch das Modul HCE-16 benötigt, um die autolautsprecher benutzen zu können. Bei der Parrot ist das doch schon integriert, oder??


    http://www.sonyericsson.com/de…PID=9943&LM=PSM_V&gal=104


    insgesamt scheint die sony FSE also etwas teurer zu sein als die parrot, was meint ihr?


    braucht man diesen HCE-16 modul für die SE fse eigentlich unbedingt? welche funktionen bietet es extra und wieviel kostet es?


    welche anderen vorteile hat die SE fse gegenüber der von parrot, was habt ihr für erfahrungen gemacht?


    für schnelle antworten bin ich dankbar ;)


    ciao
    nico