Beiträge von Starlight82

Heute ist für mein vorbestelltes graues Lumia 730 von Amazon eine Lieferterminmail gekommen: 22. Oktober soll verschickt werden ... es geht also so langsam los mit den Lieferungen.

Auf der Internetseite von Amazon steht allerdings noch kein Liefertermin ... scheinbar werden erstmal nur die Vorbesteller versorgt ...

Ich kann übrigens die weisse und graue Version auf der MS/Nokia Seite problemlos finden ... An den Gerüchten dass es die nicht geben wird ist also wohl nix dran.

Viele Grüße
    Starlught82

Hallo zusammen,
    ich bräuchte Eure Hilfe bei folgendem Problem:

Heute morgen hatte mein HD2 Probleme das Wetter zu aktualisieren. Internet ging auch nicht obwohl eine Datenverbindung bestand. Also habe ich das gute Stück ausgeschaltet (ganz normal über Hörer auflegen und dann im Menü ausschalten angetippt).

Jetzt startet das Teil aber nicht mehr sondern bleibt mit 1 x vibrieren beim grünen htc-Logo hängen. Akku raus oder den roten Knopf drücken oder auch beides habe ich schon durch.

Es ist ein 1.72-er brandingfreies Rom auf dem Gerät das seit einem halben Jahr ohne jedes Problem funktoniert hat. Ursprünglich hatte der HD2 ein VF-Rom ... seit dem Flashen vor einem halben Jahr wurde aber weder Software installiert noch irgendwas am ROM gebastelt ...

Ich hab mich schon auf einen Hard-Reset eingestellt nur würde ich vorher gerne noch meine gesammelten SMS irgendwie von dem Gerät retten. Gibt es da eine Möglichkeit???

Kontakte und Termine sind über Exchange gesichert, nur die SMS leider nicht. Und wenn die weg sind wäre es echt doof ...

Viele Grüße
    Starlight82

Hallo zusammen,
    ich bräuchte ein Angebot für folgenden Sachverhalt:

1 x Vertragsverlängerung T-Mobile Relax60
    1 x Neuvertrag Vodafone SuperFlat Internet Wochenende (evtl. mit Rufnummernmitnahme)

dazu ein Brandingfreies HTC HD2

Der VF-Vertrag sollte nach möglichkeit für 14,95 laufen, aber ruhig auch die 24,95 Variante anbieten.

Viele Grüße
    Starlight82