Weiss jemand, wo ich die firmware fuer das m900 herunterladen kann?Ich wuerde mein m430i gerne zu einem m900 machen... Denn dass ich Java Spiele nur durch I-mode download installieren kann stoert mich an meinem m430i schon sehr.... (>_<)
Mit dem m900 geht das ja viel einfacher und vor allem kostenguenstiger!
Beiträge von Gochujang
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheRino
Also bei mir hat alles direkt funktioniert...habe das Handy/den Vetrag online über die eplus-seite bestellt. Konnte sofort telefonieren/sms versenden.
Bei den Verträgen musst du nur einen zurückschicken...hat zumindest bei mir gereicht...Du konntest also schon telefonieren/SMS verschicken, bevor du den Vertrag unterschrieben zurueckgeschickt hattest?? Hmm....dann versteh ich nicht wieso das bei mir nicht geht.... :confused:
Werde wohl mal die Kundenhotline fuer 900 Euro/min anrufen muessen... :mad:
-
danke fuer die Antwort!
Ich habe noch eine Frage: gestern kam mein m430i an und ich habe es gleich ausprobiert...leider habe ich keinen Empfang, ich kann nicht telefonieren und auch i-mode geht nicht. Wenn ich auf manuelles Suchen gehe, zeigt es mir alle Handynetze an, aber ich kann mich bei e-plus nicht einwaehlen... :mad:
Warum ist das so?? Muss ich meine Sim-Karte irgendwo registrieren lassen, oder so?? :confused:
Ach ja, zum Handy habe ich auch 2x den Handyvertrag bekommen - soll ich beide unterschreiben und wegschicken, oder nur einen?
-
Ah OK.....puhhh ich dachte schon, das geht nicht. :p
Dann ist das aber mit den Klingeltoenen/-videos so, dass man sie nur als solche verwenden kann, wenn man sie sich runtergeladen hat, oder?
Irgendwie sowas war da doch...... -
Erst einmal ein froehliches "Hallo"! Ich bin der neue hier
ich bin grad damit fertig geworden, diesen Riesen-Thread zu lesen und hab schon eine Frage: Hab ich es richtig verstanden, dass man Lieder und Videos zwar auf die miniSD-Karte packen kann, diese dann aber auf dem Handy nicht anhoeren/anschauen kann? Sondern dass dies nur geht, wenn man sich die Videos/Lieder runterlaed??!!
Bitte sagt mir nicht, dass das wahr ist, denn sonst waere es ja ein ziemlich teures Vergnuegen..... :eek: