Handy mit Bluetooth geht am Notebook und am PDA
E1000 hat Kabel und Software dabei, ich nutze es mit der Wind Karte
Beiträge von Seitz
-
-
-
Da gab es etwas von Siemens Gigaset M101 und 105 data.
Ein 101er Set müßte ich noch irgendwo haben
-
EAC mit Lame zu codieren ergibt gute MP3s
http://www.exactaudiocopy.de/ -
7110 hatte ich auch mal - nachdem ich 18 Monate darauf gewartet habe.und so gut war es dann nicht um diese Zeit zu rechtfertigen. Frage am Nokiastand: "Haben sie auch Handys da, die sie dieses Jahr noch ausliefern?" und Beifall ringsum.
Kurz danach kam dann das R520m, auf das ich, trotz aller anderen Neuheiten, immer wieder zurückkomme. Empfang mit ausziehbarer Antenne - super, Akkustandzeit mit BHC-10 (1400 mAh) - super und Bluetoothsprechset geht auch -
Accompli A6188, in Peking gekauft, chinesisch-englischer Translator und der Gag am Motorola Stand auf der CeBit, die hatte nur einige Accompli 008 Vorserienmnodelle. Falls mal jemand ein Accompli auch chinesisch bekommt geht zu Motorola in Hongkong, da gibt es die Anleitungen zweisprachig.
-
Das ist der Knackpunkt, die Software der Kamera muß das unterstützen. Sony konnte das, glaube ich, mal. Ansonsten ist unter USB nur der Zugriff auf den Speicher in XP integriert.
-
Habe gute Erfahrung mit Motorola E1000. Kabel am Notebook und Bluetooth für PDA.
Im orginal Lieferumfang ist Software und Kabel. -
Iomega Tools installiert?
-
Sorry, hab UMTS überlesen