Beiträge von aixo

Okei, das wäre natürlich die Erklärung.

Hmm,..
    Mein Kumpel, bei dem ich hier grad bin, der besitzt ein Orange SPV500 (ist von nem Schweizer Provider ne Eigenmarke) Das hat Windows Mobile drauf und hat auch einen Mini USB Port..

Ich versuch mal sein mitgeliefertes USB/Mini-USB aus, denn das, welches ich verwende stammt von meiner Digicam ;)

Also aufklappen tu ichs sehr gerne, ich hatte bisher ein Sharp GX20, das macht immer *klick* beim auf und zumachen, zudem sieht das V3 einfach soooo edeL aus! =)

Hmm, noch ne frage, mein Kollege besitzt natürlich auch ein Strom/mini-USB Kabel für an die Wandbuchse..

Wie kontrolliere ich, ob ich es Gefahrlos dort mal anschliessen könnte?
    Und inwiefern kann ich beim v3 kontrollieren, ob es Lädt?

Grüsse
    aixo

Und, toll, dass ihr hier so aktiv seid! =)

Hallo! =)

Ja, das habe ich bereits bedacht.
    Die Beschaffungs-story seinerseits kLingt in der Tat relativ verworren.
    Da jedoch ein bereits abgeschLossener Handel eines anderen Produkts vorLiegt, ist eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden.

Ich werde heute wohl den ortsansässigen Mobilfunkshop aufsuchen, und dort mal nach einem Ladekabel fragen.

Ich dachte nur vielleicht sollte ich noch etwas bedenken, wenn ich es per USB laden möchte. Könnte ja sein ;)

Grüsse
    aixo

(Hach da liegt er, mein Handywunsch.. und ich kann es nicht anschaLten *seuuufz*)

Hallo und Guten Morgen =)

Bin ganz ganz neu hier und mache nun mal meinen ersten Thread,
    welcher ein problem anspricht, welches mich durch google.ch hierhin geführt hat.

Mein Razr Phone..

Ich habe es aus einem schweizer Forum für Hardware gekauft. Bekam es zu einem super Preis, jedoch ohne Zubehör. Ich habe bei demjenigen Verkäufer bereits einmal was gekauft und bin zufrieden damit. Doch nun stimmt irgendwas mit dem Phone nicht. =(

Es ist occasion, aber Top Zustand. Kaum Krätzerchen und nix wackelt.
    Doch ich kann es per USB nicht laden..

Ich erhielt es gestern, und wollte es min einem Mini-USB/USB Kabel per PC ein bisschen aufLaden, um ein bisschen damit herumzuspielen. Doch das Natel zieht keinen Strom.. Als wäre es Tot, tuts keinen Wank.

Der Akku war leider bei Ankunft des Phones Leer. Somit lief es bei mir noch nie..
    Ich bin so neugierig, es zu verwenden...

Wiso lädt es per USB nicht? :/ Das tut das Phone (andere Marke) meines Kumpels auch.. :(

Habt ihr einen Tipp?

Viele Grüsse
    aus der Schweiz

aixo