ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Ist innerhalb von 3 Tagen bei Dir!
Wieviel hast Du bezahlt? Oder hast Du sie kostenlos bekommen?!
Gruß,
Chris
ca. 25 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist innerhalb von 3 Tagen bei Dir!
Wieviel hast Du bezahlt? Oder hast Du sie kostenlos bekommen?!
Gruß,
Chris
ca. 25 €
Hallo,
in welchem Handy willst Du die neue SIM denn betreiben?!
Ist es ein Handy der 35er Serie von Siemens, dann würde ich die alte Karte behalten, weil Du sonst das SIM Toolkit auf der linken Softtaste hast.
Ansonsten kann ich ganymed nur zustimmen!
Gruß,
Chris
Handy wäre ein Nokia 8210 bald aber das 3650
Gut dann habe ich ja richtig gehandelt. Habe mir schon eine neue Karte bestellt. Wie lange dauert da so die Lieferung ?
Gruß
Ano
Bringt mir eine neue SIM Karte Vorteile ? Auf meiner alten steht noch Mannesmann drauf. Kann auch nur 6 oder 7 SMS speichern. Würde mir da eine neue VODAFONE SIM Karte mehr bringen ?
Gruß
Ano
Ein wenig teuer finde ich. 249 € reichen auch.
Ist schon sehr dubios die Sache. Bestimmt Grauimport.
ZitatOriginal geschrieben von Kenzo
:confused: :confused: :confused:
Also ich hab meins schon 10 Tage.
Hab es bei Baur bestellt.
Kenzo
Wäre das dann ein Original Vodafone Vertrag ? Will kein Handy bzw. Vertrag der über einen Fremdprovider wie Talkline läuft.
Sorry Leute wollte euch keine unnötige Hoffnung machen. Warte aber schon selber sehnsüchtig auf das Handy
Weiß jemand bescheid wann es das Handy geben wird ? Ich möchte mir das Handy subventioniert kaufen. Leider wird es im Vodafone Online Shop noch nicht geführt. Vielleicht weiß einer von euch schon einen Erscheinungstermin.
Gruß
Ano