Beiträge von Ano

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX


    Das würde ich nicht unbedingt sagen. Mir persönlich gefällt das 3650 vom Design her ganz und garnicht, aber das Teil ist technisch einfach genial. Sicher gibt es auch von anderen Herstellern vergleichbare Phones, aber das 3650 hat ein nahezu geniales Preisverhältnis. 450€ ist als offizieller Preis von Nokia für ein Gerät mit diesen Features schon sehr gut. Ich tippe mal, daß sich der Ladenpreis so auf 390€ in der ersten Zeit einpendeln wird (außer man gehört zu den Leuten, die das Gerät als Allererstes haben wollen). Und dieser Preis ist für so ein Gerät wirklich unschlagbar.


    Naja ich warte auch schon ewig auf das Gerät. Nur sind mir 450 € für ein Handy zuviel. Ich möchte es mir daher subventioniert kaufen. Bin mal gespannt wie hoch da der Preis sein wird.


    Ja klar müßten wir die Nummern Tauschen. Kenne meine eh nicht auswendig :rolleyes: Aber stimmt schon neue Karte ist schon besser auch wenn sie beim 3650 nicht so wichtig ist. Aber die Karte ist halt noch aus alten Mannesmann Zeiten.


    Gruß


    Ano


    Das ist schon OK. Kann die neue Karte im Notfall noch mit meiner Mutter tauschen da sie auch noch eine uralte Karte hat. Außerdem weiß ich noch nicht genau wann ich das Geld für das 3650 aufbringen kann. Wird noch eine Weile dauern.