Beiträge von Ano

    Habe jetzt auch diesen dummen Fehler obwohl heute Mittag alles funktionierte. Wollte wie in einem Thread hier beschrieben ein neues Betreiberlogo aufspielen habe aber wahrscheinlich den Systemordner des Telefons überschrieben. Auch nach formatierung des Handys kommt immernoch diese Fehlermeldung. Immer wenn ich die E-Mail abrufen will kommt Mitteilungen: Systemfehler woran kan das liegen. Durch Vodafone Life! werden alle Verbindungsoptionen automatisch eingestellt. Außerdem finde ich es schon blöd das man wichtige Systemdateien einfach überschreiben kann. Hoffe es kann mir jemand helfen. Habe kein Bock in einen Laden zu gehen. :mad:


    Gruß


    Ano

    Habe heute mein 3650 bekommen. Funktionierte alles auf anhieb auch die Tasten behersche ich ganz gut. Das Problem ist aber das ich bei meinem alten Handy die Kontakte auf SIM abgelegt habe nur zeigt er mir aber beim 3650 an das keine Kontakte vorhanden sind. Wie kommt das und wie kann man das ändern ?


    Gruß


    Ano

    Zitat

    Original geschrieben von statix
    Hiermit möchte ich Ano mein tiefstes Beileid ausdrücken. Ich fühle mit dir :D :D :D


    Nein, jetzt im ernst...
    Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das ist, ich warte ja mittlerweile auch schon seit Monaten (September). Das 3650 gibt es bei uns noch immer nicht mit Vertrag :(


    MFG
    STATIX


    Danke für dein Mitgefühl ;)


    Kommst du aus der Schweiz oder warum gibt es noch keine Verträge bei dir ?


    Also mein nächster Liefertermin wird seitens meiner Mutter auf Mittwoch früh gelegt. Man kann sich ja aussuchen wann der Express kommen soll.


    Gruß


    Ano (Denis)

    Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Dann klär uns doch wenigstens noch auf -- wars jetzt mit Vertrag oder wieso durftest du nicht unterschreiben?


    :D


    Ja ist ein Vodafone Vertrag. Wechsel von Callya zu Vodafone Sun. Meine Mutter bekommt mein 8210 und ich das 3650. Mein Vertrag läuft ende des Jahres aus, kaufe mir vielleicht dann wieder ein anderes bzw. Zweithandy
    z.B N-Gage ;)


    Meiner Mutter reicht das 8210 völlig

    Sorry Leute, war ein wenig entäuscht. Die Moderatoren können den Thread ruhig löschen. Habe nur noch an das Nokia Handy gedacht deshalb der Thread hier.


    Gruß


    Ano

    Heute kam das Nokia 3650 aber leider konnte ich es nicht entgegennehmen weil es auf den Namen meiner Mutter läuft.


    Man war ich sauer. Dabei bekomme ich ja das Handy. :mad:


    Vielleicht kann ich ers morgen nochmal liefern lassen bzw. meine Mutter.


    Bin halt entäuscht, da steht der Postbote vor der Tür und hält das Handy in der Hand auf das man schon Monate Sehnsüchtig wartet und dann wird es wieder mitgenommen. :(



    Gruß


    Denis