Beiträge von Ano

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Ich hatte heute Zeit mir mal das 3650 von D2 anzuschauen.Nur leider ist hinten dieses eklige vodafone Logo drauf,also muß man wieder einen grauen Akkudeckel ohne Branding kaufen,am Preis war auch nix zu machen.

Gruß Dominik

Also ich finde das Logo nicht unbedingt schlecht, aber ist das nicht bloß ein hauchdünner Aufkleber den man abkratzen kann ?

Gruß

Ano

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...ich ging auch mal davon aus, dass das 3650 und das 7650 identisch sind, was Software anbelangt...allerdings scheint das Programm "IRRemote" auf dem 3650 nicht wirklich gut zu laufen...? :confused:

Aber ein Versuch wäre es sicherlich wert, das Game "SplinterCell" mal auf dem Duschkopf (zitat Sackgesicht) zu installieren...

IRRemote läuft wunderbar auf meinen 3650. Konnte schon den Fernseher im Wohnzimmer mißbrauchen damit :-)

Den Fehler hatte ich auch. Bis ich die Geschwindigkeit auf 9600 runtergeschraubt habe. Allerdings dauert das übertragen von Dateien nun ewig. Kann man das irgendwie ändern. Kann mir nicht vorstellen das ich für 20 Bilder 30 Minuten warten muß.

Gruß

Ano

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ich nutze mein 3650 mit einer O2 Karte. Habe mit MMS keine Probleme. Die Konfiguration habe ich mir von O2 per SMS schicken lassen. Die SMS kann man online im Kundenbereich bestellen. Außerdem kann man dort auch die Einstellungen für Wap usw. abrufen.

Da jetzt das Handy schon verbreiteter ist: Darf ich nochmal fragen ob jemand noch das original Hintergrundbild für mich hat? Mir ist es verloren gegangen. Würde mich sehr freuen!

Meinst du das mit dem Bungee Springer ? Das Habe ich noch drauf.

Das sind leider nur einstellungen für Outlook, doch das ist mir klar. Ich brauche die Konfiguration für das Handy. Zugangspunkte und soetwas.
    Von Vodafone die Autokonfiguration ist nicht zu gebrauchen. Wird auch nicht beschrieben. Ziemlich kompliziert gemacht finde ich.

Vielleicht weiß jemand weiter.

Bei Vodafone hat man ja Online die Möglichkeit das Handy für E-Mail konfigurieren zu lassen. Ich habe die Einstellungen gespeichert kann mich leider aber nicht verbinden. Es steht nur da das er sich mit der Vodafone Mailbox verbindet bekommt aber nach einer Minute ein Timeout.

Wie sieht die Konfiguration im einzelnen aus ?

Gruß

Ano

Also das Dienste Menü habe ich bei meinem 8210 erst gehabt als ich mir eine aktuelle Vodafone SIM Karte bestellt hatte. Bei meiner alten Mannesmann Karte war dieser Menüpunkt leider nicht enthalten.

Du kannst halt Dienste wie Nachrichten, Sport usw. abonnieren und bekommst diese dann per SMS.

Gruß

Ano

OK habe es hinbekommen läuft alles wieder. Mußte nur eine Tastenkombination eingeben. Die Werkseinstellung die vom Telefon selbst angeboten wird arbeitet leider unvollständig. Dort werden aber die Telfonbucheinträge beibehalten was bei der Tastenkombination nicht der Fall ist. Da wird das Betriebssystem völlig neu aufgespielt der Vorgang dauert auch einige Zeit.

:D

Gruß

Ano

Naja scheint wohl die Software Schrott zu sein. SMS und MMS gehen auch nicht mehr alles der gleiche Fehler. So ein mist. Das sowas nich besser abgesichert ist. :mad:

Es wurde ja alles wieder hergestellt außer meine selbstgeladenen Klingeltöne. Sonst geht ja auch alles noch aber halt nicht mehr MMS, SMS und E-Mail immer dieser Systemfehler. Wenn ich eine SMS senden will kennt er die Nummer der Kurzmitteilungszentrale nicht mehr schon sehr eigenartig.

Eigentlich müßte doch nach der formatierung alles so sein wie vorher.