Beiträge von Ano

    Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Was ist daran logisch? Wenn ich mir mein T28s, R520m oder mein T68i ansehe, da kann ich rumwackeln wie ich will, da knirscht nix.


    Das kann gut möglich sein. Aber wie gesagt bei normalgebrauch ist kein knirschen oder ähnliches vernehmbar, jedenfalls bei mir noch nicht.

    Also wenn ich an meinem 3650 rumwackle knirscht es logischerweise auch. Es ist auch, um es mit deinen Worten zu sagen "Plastikschrott", denn Titangehäuse wären doch etwas teurer. Aber bei normalgebrauch wackelt da nix. Ich bin voll zufrieden mit meinem 3650 und gebe es nicht mehr weg. Allerdings läuft ende des Jahres mein Vertrag aus. Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben was ich mir da so als Zweithandy anschaffen könnte. Es sollte dann schon richtig handlich und leicht sein. Die anderen Funktionen habe ich ja im 3650. Würde mir dann wahrscheinlich eine TwinCard zulegen.

    Finde die Displayqualität ohnehin beim 6610 nicht so berauschend.
    Mein Arbeitskollege ist schon ganz neidisch auf mein 3650 geworden, da er festgestellt hat das es doch einige Einschränkungen hat z.B. IR Verbindung mit anderen Handys usw. aber man sollte halt schon vorher überlegen was man möchte :rolleyes: Dieses Flackern hat er auch ganz leicht. Wird man wohl nicht wegbekommen.

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    In Deutschland macht das leider kein Netzbetreiber.
    Ich weiß auch nicht, warum wir solchen Sachen wie "Kostenanzeige übers Netz" und "Uhrzeitumstellung übers Netz" nicht haben. :rolleyes:



    Chris


    Das weiß ich auch nicht, aber hauptsache wir bezahlen genug Gebühren. :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Hallo,


    kann es sein das Du zwischenzeitlich Dein 3650 mit der PC Suite am PC am laufen hattest? Immer,wenn Du Dein Handy mit dem PC verbindest,stellt sich die Uhr des 3650/7650 nach der des PC's.


    Gruss CN3650


    Ist mir noch garnicht aufgefallen. Werde es mal testen. Wäre natürlich toll, da ich öfter eine Verbindung mit den PC aufbaue.

    Bei meinem Vodafone Live! 3650 war auch schon eine Karte eingelegt.


    Wenn im Angebot drinstand das eine Karte dabei sein sollte, so würde ich den Kaufvertrag wieder rückgängig machen. Ich glaube nicht das die Beweislast bei einem selber liegt.



    Gruß


    Ano