Beiträge von Ano


    Man ist als Geschäftsmann ja auch nicht gezwungen es zu kaufen. Dafür gibt es die 9er Serie bzw. das 6310i.


    Ich würde nicht immer von Nachteil bei der Tastaturanordnung reden. Es ist halt innovativ mal was ganz anderes. Klar ist es erstmal eine umgewöhnung, aber ist es deshalb schon ein Nachteil ? Finde ich jedenfalls nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von SnowFire
    Also ich find nicht, daß die Bilder vom P800 besser sind. Hab mal das 3650 und P800 nebeneinander gehalten und dann das selbe Objekt fotografiert.
    Die Bilder kommen irgendwie auf das gleiche raus. Richtig gut sind keine. Aber für MMS Schnappschüsse langt es allemal. Wenn man mehr will kauft man sich auch kein Handy sondern ne Digi Cam. Einziger Vorteil bei den Fotos von P800 sind meiner meiner Meinung Bilder bei schlechteren Lichtverhältnissen. Ich meine, daß 3650 zieht da den kürzeren.
    Aber das ist alles nicht soooo ein großer Unterschied. Ich würde sagen die Kameras sind gleichwertig.


    Schonmal im Nachtmodus mit dem 3650 fotografiert ?

    Das einzige Handy was mich derzeit außer meinem 3650 interessiert ist das kommende Siemens SX1, das sieht auch edel aus und von der Tastatur her ist es auch gewöhnungsbedürftig aber egal. Wird vielleicht mein Zweithandy.


    Naja ob das P800 gut aussieht ist geschmackssache sieht auf Fotos eher richtig Plastikmäßig aus. Das sieht man dem 3650 so nicht gleich an.