Danke hat sich erledigt, mußte PC bloß einen Hauptschlüssel vergeben.
Gruß
Ano
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke hat sich erledigt, mußte PC bloß einen Hauptschlüssel vergeben.
Gruß
Ano
Hab das Programm Mobile Agent aufm Rechner und möchte damit ne Verbindung zum T610 herstellen. Wenn ich auf Verbinden klicke funktioniert das auch und er zeigt mir am Handy den Namen meines Rechners an. Ich klicke auf hinzufügen und er möchte ein Passwort von mir wissen. Aber ich weiß nicht welches er da haben will, den Pin meines Handys aktzeptiert er nicht. Ich habe auch kein Passwort jemals für Bluetooth vergeben. Weiß jemand da Bescheid ?
Gruß
Ano
Ist es möglich am T610 oder direkt bei Vodafone Rufnummern blocken bzw. abweisen zu lassen. Da ich immer Nachrichten einer bestimmten Hotline bekomme.
Gruß
Ano
Suche die Files für Berlin - Brandenburg, Sachsen Anhalt, Sachsen
Gruß
Ano
Gibt es da schon ein File zu um alle deutschen Orte einzubinden ?Ansonsten macht das Programm wenig Sinn.
Gruß
Ano
Was hast du genau eingestellt um Mails bei GMX abrufen zu können. Habe dies bisher noch nicht verstanden.
Gruß
Ano
Wäre Spiritus möglich ?
Gruß
Ano
Danke für die hilfreichen Antworten auch im PN.
Jetzt suche ich noch eine Flüssigkeit um die Kontakte der Platine zu reinigen. Gibt es da sowas speziell für Handys ? Das Handy hat nämlich einen Wasserschaden erlitten und ich möchte es versuchen zu reinigen.
Gruß
Denis
Kennt jemand einen guten und preiswerten Online Händler der Handy Werkzeug verkauft ? Brauche hauptsächlich Torx Schraubendreher um die kleinen Schrauben eines Nokia 3310 zu lösen.
Gruß
Ano
Das verwaschen der Buchstaben rührt höchstwahrscheinlich daher, das du die Aufnahmen ohne ein Kamerastativ (logisch bei einer Handycam) gemacht hast und dadurch verwackelt hast. Wenn du dir das Bild der oberen Verpackung ansiehst müßtest du deutlich den Blaustich erkennen. Die Farbwiedergabe des 3650 ist um längen besser.