Beiträge von FoxyII

Hallo Leute!

Ich muss über die Nokia Software einige Applikationen auf meine RS-MMC laden (Nokia 6670), da mei Card Reader die Karte nicht lesen möchte :-(

Aber ich muss zwingend den Systemordner der Karte in der Übersicht haben - aber warum fehlt der???!!!
    Hab nur:
    Images
    Others
    Sounds
    Videos

Im Fexplorer sehe ich aber, dass der Sytemordner besteht! Ich muss da Daten reinschieben, wie komme ich daran???

Shice!

Naja, ich hab jetzt wenigstens eine defintive Antwort. Also wirs dann doch Brodit werden. - Die sind aber zum Anschrauben auf der Lüftungsdüse oder zum Stecken?

Hi Leute!
    Habe momentan für mein 6670 im Auto eine Halterung mit Schwanenhals. Die ist aber Schrott, allein deshalb, weil das Handy bei der Fahrt nicht ruhig in der Halterung sitzt, sondern ständig mitwackelt.
    Ich bräuchte - wenn möglich - ein Originalteil fürs 6670. Mit oder ohne Schwanenhals, zum Anbohren oder nicht, egal.

Habe leider nichts finden können - wäre super, wenn ihr einen Tip hättet!

Zitat

Original geschrieben von Pinolino
    Also, sei mir nicht böse, aber ich kapier's immer noch nicht.... :gpaul:

Ich starte R66, befinde mich in der Schweiz, und habe nur die Italien-Karte installiert. Ok. Bei mir zeigt er dann die Anzahl Satelliten an, aber keine Strassen, unten steht: "GPS Position außerhalb der..." (weiter kann man nicht lesen). So, was machst du dann genau? Du gehst in "Optionen - Plane Route" und wie geht's dann genau weiter? Ich weiss gar nicht, wie du überhaupt auf den Menüpunkt "Navigiere zu" kommst, könntest du mir es bitte Schritt für Schritt erklären? Danke.... :confused:

Missverständnis :D

Du musst schon beide Karten (Italien+Schweiz bzw. Alpenländer) installieren, sonst klappt das nicht.

Du bist also in der Schweiz und möchtest nach Italien an den Gardasee :top: zB dann muss du wie folgt vorgehen:

1. Karte auswählen: Italien
    2. Plane Route
    3. Routenpunkt hinzufügen
    4. italienichen Zielort angeben
    5. Navigiere zu

Dann wirst du vom System auf der Strasse in der Schweiz angezeigt, auf einer ganz normalen Strasse halt.
    So wirst du nach Italien ohne Probleme geleitet
    :)

Ich hab es am WE mal ausprobiert mit BRD-Belgien. Die Route planen klappte nicht. Ich musste wohl oder übel die Karte des Zielortes (BeNeLux Karte) auswählen, mich dann per GPS suchen und 'Navigiere zu' auswählen.
    Nun konnte ich mein Ziel in Belgien als Routenpunkt hinzufügen.
    Meine aktuelle Position wurde aber immer korrekt angezeigt, egal ob BRD oder Belgien. Hierbei also hat das System Kartenübergreifend gearbeitet.
    Letztlich muss man also das System etwas 'verarschen', doch Sinn der Sache ist es bestimmt nicht, wäre sinnvoll wenn es auch anders gehen würde.
    Naja, ich kam auf jeden Fall schnell und sicher am gewählten Ziel in Belgien an

;)

Hi Leute!

Habe gerade die BeNeLux Karte von Route 66 Mobile auf mein Handy geladen, zusätzlich zur Deutschlandkarte natürlich. Nun kann ich immer zwischen beiden Karten hin- und herschalten. Doch wenn ich zwei Routenpunkte hinzufüge, wo der erste in Deutschland, der zweite in Belgien liegt, findet er zum belgischen Ort nichts, da das System stur auf der Deutschlandkarte beharrt!

es gibt doch bestimmt Leute, die zB mit Route 66 nach Italien in den Urlaub fahren, von deutschland aus. Das muss doch funktionieren, dass beide Karten nebeneinander angezeigt werden und Routenpunkte im Ausland gefunden werden!?! :mad:

Weiß da jemand weiter? (Neustart hab ich schon gemacht, doch bringt nichts)