Beiträge von FoxyII

Bin ein bisschen skeptisch, ob ich das so auf die Reige bekomme... :rolleyes:

Nochmal eine Frage zu der normalen T9 Datei aus dem USP Forum:
    Wenn ich die rar Datei entpacke habe ich: '' t9de.ldb '' und '' t9en.ldb ''
    Beide Dateien habe ich ohne Weiteres per orig. Datenkabel ausf Handy gezogen (Ordner Misc/Sonstiges). Was muss ich dann mit diesen tun?
    Vllt mach ich einfach nur was falsch. In Handymodifikationen habe ich bisher null Erfahrung :D
    Danke

Also dann wirds wohl am ehesten an der FW liegen. Soll die aktuellste sein...
    Wie kann ich denn eine ältere draufspielen inkl. T9 und wo bekomme ich die her?

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    An die Leute mit S68 und original (600er) Akku; wie lange kommt ihr mit eurem Akku aus ? Mein Handy ist neu, der Akku muss also noch "erzogen" werden, aber das ich gerade mal auf knappe 3 Tage komme/kam finde ich erschreckend.
    Wenig Telefonie und auch wenige Spielereien, Displayenergieschoner und Einstellungen sind recht sparsam eingestellt.

Bringen die Billigakkus was ?

Ich habe einen 'Power Akku'. Der is der letzte Schrott. Hält max. 2 Tage bei ebenso ernergiesparenden Einstellungen und wenig Nutzung! :mad:

Zitat

Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Hast du mal versucht unter "Einstellungen -> Telefon-Einstellungen -> Wörterbuch -> Importieren" die Datei zu laden?

Ja, das habe ich mal versucht und dann kann ich aus dem Handy-Ordner die Datei auswählen. Der selbe Fehler tritt wieder auf...
    :(

Habe auch das 40€ Gerät von eBay zuhause, allerdings ohne T9.
    Bekomme es auch nicht draufgespielt :(
    Macht es Sinn, eine ältere Firmware zu installieren oder fehlt T9 dann immer noch?

Danke ;)

Hallo Leute!

Habe die zum Download bereit gestellte T9 Datei (USP Forum) runtergeladen und aufs Handy in den Ordner MISC gezogen. Von dort aus möchte ich die Datei öffnen/installieren.
    Doch es erschenit der Fehler, dass die Datei nicht geöffnet bzw. nicht installiert werden kann.

Habt ihr eine Erklärung oder eine Datei auf dem Rechner, die definitiv beim S68 mal funktioniert hat?
    Bin echt am Verzweifeln... :(

Btw: neueste FW ist drauf.

Vielen Dank und Gruß
    Chris

Hallo Leute!

Habe mir vor ca. 3 Monaten eine 2GB Speicherkarte für mein 6280 zugelegt, war immer sehr zufrieden. Doch seit 2 Wochen spinnt mein Handy. Wenn ich MP3s drauflade, kann ich nach ein paar Tagen nur noch die Hälfte der Songs hören, die andere Hälfte ist angeblich nicht vorhanden.
    Wenn ich Fotos mache, kommt irgendwann der Hinweis, die Karte sei nicht formatiert und das Gerät hängt sich auf. Wenn ich die Karte formatiere, habe ich wieder ein paar Tage Ruhe, doch dann sind ja bekanntlich alle Daten verloren! :(

Habt Ihr eine Erklärung?

DANKE!

Hallo zusammen!

Ich hab ein Nokia 6820 und ein Pioneer Autoradio, an das ich jeden x-beliebigen MP3 Player per Klinkenstecker anschließen kann.
    Gibt es einen Adapter, sodass ich quasi als Ausgang beim Nokia einen ganz normalen 3,5mm Kopfhörerausgang habe?

Danke ;)