Hi, gibt es eine Rufnummer, von mir aus auch kostenpflichtig, wo ich meine laufenden kosten erfahren kann?
CYA
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi, gibt es eine Rufnummer, von mir aus auch kostenpflichtig, wo ich meine laufenden kosten erfahren kann?
CYA
hallo habe zwar schon viele themes auf anderen seiten gefunden, aber ich habe gelesenm, dass es hier auch noch ein forum oder so geben soll für auch nur themes für das nokia 6230i gibt. kann mir jemand sagen wo genau ich suchen muss und wie ich dahin komme???
danke schön
hallo habe zwar schon viele themes auf anderen seiten gefunden, aber ich habe gelesenm, dass es hier auch noch ein forum oder so geben soll für auch nur themes für das nokia 6230i gibt. kann mir jemand sagen wo genau ich suchen muss und wie ich dahin komme???
danke schön
noch immer nich das,was ich suche...
"von wegen mit animierter uhr"
sonst hätte ich nich nochmal gefragt...
ja,kenn ich schon,aber leider nix fürs k750i
Hi, gibt es irgendwie ein "24" theme für das k750i, von wegen mit animierter uhr oder irgendwie sowas?
thx 4 help
CYA
was haltet ihr von solchen adaptern, um normale kopfhörer anzuschließen?
oh sorry---> es geht um das k750i
btw: was haltet ihr von solchen adaptern, um normale kopfhörer anzuschließen?
Hi, da mein original headset(das kabel headset) an kabelbruch leidet und leider nicht mehr funktionstüchtig ist, wollte ich fragen , ob jemand erfahrung mit headsets andere marken fürs k750i hat?
okay hat sich jez irgendwie erledigt, ich hab das handy einfach mal an und wieder aus gemacht und schon war wieder alles gut...
trotzdem danke
CYA