Beiträge von MiaCulpa

    hmm....


    also ich dachte, dass es sich um eine USB und/oder Ladekabelverlängerung handelt.
    leider fehlt diesbezüglich eine beschreibung.


    >info: projekt akku
    der 1700er steht seit samstag ca. 08:00 immer noch auf 100%.
    es waren um die 10 gespräche und gute 30min fummeln und spielen...
    seit erhalt des akkus 1. ladung.


    allerdings traue ich der anzeige keinen mm über den weg, denke dass sie nur 100%, 50% und aus kennt :D oder hat hier jemand ausser die beim laden angezeigten 20% schon andere werte gesehen??


    bye


    mia

    edgar47
    habe das dingen auch schon entdeckt, denke mir aber dass dies mehr oder weniger für den service gedacht ist. macht auch wenig sinn, einen externen antennen anschluß unter den batteriedeckel zulegen um dann mit offenen deckel im auto rum zu eiern.


    @all
    für diejenigen die es noch nicht wissen: bucht = bay (engl.) also meinte ich damit ebay.


    o.mie
    die technologie geht auch nach dem A780 weiter. denke mal das die jungs bei motorola sehr schnell erkannt haben, dass sie mit dem A-GPS in eine marktlücke vorgedrungen sind und somit wollen sie dieses feature in einige andere handys auch adaptieren.
    interessant wird es meiner meinung nach, in wie weit sich linux in der handywelt etablieren wird. wünschen würde ich es mir, denn wenn sie es anständig angehen, könnte dies werden. dazu müssten sie nur den source-code rausrücken, damit die hardcore junkies progs ect. dafür basteln können. leider habe ich noch nicht viel gefunden, was man so auf sein A780 installieren könnte, ausser JAVA klamotten und hier auch nicht viel, was wirklich brauchbar wäre.
    oder hat hier jemand schon eine adresse ausfindig gemacht, wo es was brauchbares gibt?
    aber bis auf einen anständigen rechner, vermisse ich nicht viel....


    bye


    mia

    hey,


    guckst du in der bucht und suchst nach handy zubehör und dann nach V600...


    da gibt es dann den 1700mah LiPo akku


    meiner kostete 6,99.. so gesehen auch nicht viel hin oder??


    zerrissen hat es ihn beim aufladen nicht. auch nicht nach dem von mir angezweifelten 14stunden ladezyklus.....


    5x telefoniert, 20min damit wieder einmal rum gespielt noch 100%....


    bye


    mia

    insanus
    tasche habe ich die selbe, bin nur froh dass diese tasche unten einen ausschnitt hat, denn sonst hätten wir ein problem unser handy rechtzeitig aus der tasche zu bringen *lach, stell mir gerade vor wenn es bimmelt und du musst verzeifelt yogaübungen anstellen, damit du das dingen raus pfrimeln kannst.
    das telefon liegt richtig schön drin, hat einen magnet verschluss, ist aus richtigem leder und für 2,99 da ist nicht viel kaputt...


    displayfolien habe ich das 24-set von display-schutzfolien-center aus der bucht. die anderen finde ich dezent übertrieben. die folien sind richtig schön dünn, glasklar und wenn ich dussel besser aufgepasst hätte, dann würde man gar nicht merken dass hier was auf dem display ist. obendrein passen sie auf den millimeter genau.


    der 6,99 1700mah akku ist nun das erstemal aufgeladen, bin gespannt wie lange er hält.


    bye


    mia

    tomyc


    probier mal folgendes aus:


    tastatur gesperrt > drück irgendwie auf eine zahl oder auf das scroll rad oder auf den knubbel. > drück auf den record knopf


    man beachte dass das telefon immer noch gesperrt ist.


    dann mach die klappe auf und siehe da, der recorder ist an. du kannst auch mal auf deinen telefonspeicher gucken unter "myaudio" da findest du den ganzen schmarren, den man so im laufe des tages aufgenommen hast ;)


    bye


    mia


    PS tasche und displayschutz ist ansichtssache, doch ich turne schon oft auf meinem display rum und ich kenne mein display vom Palm.. auf dauer sieht das ned schön aus.


    tasche nicht nur wegen dem "kratzschutz§ sondern mehr wegen dem, dass man das display nicht unnötig einschaltet ;)


    ... obwohl .. meines hat aber schon leichte gebrauchsspuren an der unteren ecke... also doch auch kratzschutz

    Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    erstmal zum akku : diesen VOR erstinbetriebnahem mindestens 14stunden laden!!!!!egal ob das gerät sagt akku ist voll oder nicht!
    also ich habe diese kratzen nopch nie bemergt...und das raster ist,wie schon richtig mitbekommen, zur erkennung der berührungen. irgendwie muß das gerät das ja wissen wo der stift oder finger den bildschrim berührt aber dqs stört im normalen betrieb ja nicht..habs jedenfalls noch nie gesehen auser wenn man gaaanz genau hinschaut :top:


    hmmm mal eine frage an die spzialisten hier..
    warum soll ich den akku 14 stunden laden, wenn die elektronik sowieso abschaltet wenn sie meint der akku wäre voll??


    ich meine das entbehrt jedlicher logik oder sehe ich da was falsch...


    im übrigen ist heute mein 1700mah akku gekommen, der passt sitzt wackelt und hat luft. bin nur mehr noch gespannt, wie er sich in der praxis bewährt.
    werde aber berichten.


    zum display, habe heute auch meinen displayschutz bekommen ein teil, dass ich jedem empfehlen kann, also so gesehen ein "must have" für diejenigen der sehr oft mit dem stift auf dem display zu tun haben.


    .. und eine gescheite tasche, das wäre dann wohl der krönende abschluss. mir ist heute aufgefallen, dass fast permanent die beleuchtung an ist, sobald man das teflon in der hosentasche hat. das display reagiert auf die seitlichen knöpfe und auf den knubbel (tschoischtik ;) ) sowie auf die tasten. somit funselt die beleuchtung fast permanent und dass kostet strom.


    was mich allerdings etwas ärgert: warum muss dieser dämliche recorder anspringen, auch wenn die tastatur gesperrt ist? das kostet ebenso akku, wie auch speicherplatz..... :mad:


    bye


    mia

    hey,


    die bilder.. hmm.. für eine handy-cam ausreichend, für richtige fotos?.. nun ja, gegen eine richtige cam kommen die bilder nicht an.
    schön sind so features, wie zoom, aufhellung, zuckerlis wie B/W, morie und solche sachen.
    wenn es allerdings dunkel ist, kann man die bilder löschen, das bekommt sie nicht gebacken.


    1,3 mpix reichen für schnappschüsse. vieleicht schaffe ich es mal ein zwei bilder damit zu schießen, dann stelle ich sie hier rein.


    bye


    mia

    hmm...


    also bei mir steht da G6U511DBPCJG.CM (komme ich nun ins fernsehen?).


    soll ich nun, nur wegen dem akku, das ganze teflon einschicken und min 14tg enthaltsamkeit üben??


    he da bekomme ich entzugserscheinungen, das geht ned :D.


    nee mal im ernst, ich denke nur akku einschicken sollte auch gehen.


    bye


    mia

    hey galantis,


    ich würde mal warten.. denn wenn du es jetzt zu Bitronic einschickst, dann wartest du erstmal eine zeit auf dein handy.


    ich war schon vor ort und die haben für´s erste dicke augen gemacht als sie meines gesehen haben. o-ton.... " wir haben derzeit absolut nichts für oder über dieses handy, wenn dan müssen wir es nach flensburg einschicken.."


    und flensburg hat nach meinem wissen auch noch nicht all zu viel vom A780.....


    ich habe nun nach 14tg gebrauch und zwar richtigem gebrauch noch nichts feststellen können... aber mal gucken, vieleicht fällt mir was ein.


    ist gut zu wissen dass es an bestimmten stellen zu kratzer kommen kann. vorbeugen ist besser, als nachbohren...


    bye


    mia

    dass schient normal zu sein. meines geht mit der helligkeit auch nach oben, sobald sich das navy einschaltet.


    eine extra einstellung dafür gibt es nicht


    bye


    mia