Beiträge von MiaCulpa

    @ IsiT


    blondchen will den stöpsel vom headset manchmal hart in sich spüren :D
    nee im ernst jetzt, stöpsel einführen (ohh gott, jetzt´s wird´s auch noch unkeusch!) und ein bischen dran wackeln, mit gefiehl briderchen, mit gefiehl!


    ich denke, dass es an einem der vier kontaktschleifen liegt, die nicht mehr zu 100% schließen, wenn man das ding wieder raus zieht.


    bye


    mia


    ps: das ding mit dem 1700mah akku, bitte knicken! dieser akku entspricht nicht den angaben, zudem hält er nicht länger als das standart teil.
    im moment test ich einen vom hersteller hochgelobten 1000er... bis jetzt auch nicht viel besser... allerdings auch erst die 2te ladung.

    hey,


    nach neuesten erfahrungen nach, halte ich gar nix mehr davon. ich hatte sogar einen der angeblich 1700mah haben sollte.


    ich revidiere meine ersten meinung und neige dazu zu sagen, dass dieses teil absoluter kernschrott ist.


    mit dem netz ladegerät hatte ich damit auch nur einmal mehr leistung und das gleich beim ersten ladezyklus. die nachfolgenden waren auch nicht ergiebiger als der standart akku.


    ein paarmal hatte ich dann den erfolg dass ich 4 tage lang das handy nutzen konnte. allerdings auch nur dann wenn ich das teil über das kfz-ladekabel geladen hatte.


    heute nahm ich das teil vom kfz-ladekabel telefonierte einmal dann: kein bild, kein ton... wir kommen schon, nix ging mehr. nicht mal mehr einschalten hat es sich lassen.


    das ladegerät hat sich zu tote geladen aber in den akku ging nix.


    es sit deventiv der akku, der fritte ist denn mit dem originalen tut mein blondchen wieder.


    also vorsicht! ich bin vorerst geheilt denn ohne mein blondchen bin ich wirklich blond und kreise etwas verworren durch die strassen......


    bye


    mia

    Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    mom also agps ist doch diese positionsbestimmung über die funktürmer der netzbetreiber ->> kostet was
    und GPS ist das mit dem satlieten der amerikanischen army und kostet nix!


    das mit dem agbps wurde mir ja hier erst beigebracht also wenn dann hat mir ejmand stuß erzählt glaube ich aber nicht weil ichs auch so in anderen bereichen des inets gelesen habe.....


    und fackt ist das das gerät GPS hat und darüber navigiert (somit keinje kosten entstehen können bei der reinen navigation)


    du bis ein engelchen *lach


    AGPS ist für die navigation über sateliten also im auto brumm brumm,zeig mir wo es lang geht. (MANN sollte nicht soviele zeit mit meinen kids verbringen *lach)


    GPRS ist das dingen, worüber es ins i-net geht und worüber man auch seinen standort im i-net feststellen kann.


    also wieder was verwechstubelt....


    bye


    mia

    hey,


    news aus der front des 1700mah akkus ;)


    vieleicht kann es mal jemand von euch nachvoll ziehen, denn ich stehe vor einem rätsel.


    hatte ja mal am anfang geschrieben, dass ich nun total happy bin, da mein "blondchen" nun 4 tage hält.
    musste dies wieder relativeren, da ich plötzlich nur mehr noch auf 2tage kam.


    und nun kommts: ich komme wieder auf meine 4 tage ;) aber nicht herkömmlich, denn ich musst zwangsweise das dingen mal im auto laden und habe es über nacht im auto vergessen.


    was soll ich euch sagen? nach dieser ladung hat es wieder 4 tage gehalten.
    gleich nochmal andersrum ausprobiert nun ja, kam dann auf 2,5 tage. weiß allerdings nicht ob es an einer anderen "nutzung" gelegen haben könnte.


    auf alle fälle habe ich letzten freitag das teil wieder im auto geladen und stand heute sonntag habe ich immer noch 100% akku ladung zu verbuchen.


    könnte mal einer von euch dieses spiel nach machen und berichten?


    das wäre echt interessant, denn mir kommt es auch so vor, als ob der akku mit der "kfz-lade methode" wärmer wird.


    vieleicht hängen unsere sorgen ja nicht am "blondchen" (A780) sondern am lade gerät???


    bye


    mia

    Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    AGpS bestizt das gerät nicht!!!
    nur GPS und dies kann man einstellen und dies ist auch nicht GANZ unten in denn einstellungen....
    entweder haste irgendwie rumgespielt an deinem gerät und ne andere als die orginal sw raufgeballert hast....denn die asiatische verison hat kein gps empfänger und würde somit gar nicht unterstüzt bei der softwareversion ;-P




    tstststst gorchfock neee neee neee in der schulung nit auf gepass??


    das ist ja mit unter einer der gründe, die für dieses prolofone sprechen, eben da es AGPS hat und nicht über die teuere GPS leitung. nur wenn du mit dem locator arbeitest, sprich positionsanzeige übers i-net, dass geht dann wiederum über GPS und kostet.


    bye


    mia

    hatte das selbe problem.


    ein paarmal das headset aus- und einstecken evtl. etwas dran "nakeln" irgendwann tut es wieder.


    habe auch mal versucht, denb stecker etwas fester rein und raus flutschen zu lassen auf alle fälle ging es dann wieder.


    frage mich bitte nicht warum und wieso >>>>> keine ahnung seit her tut es


    bye


    mia

    diddi1973
    man muss aber auch seien explorer mitteilen das er versteckte dateien anzeigen soll.


    bevor du allerdings dieses garudingenskirchen löscht, würde ich mal versuchen andweitig platz zuschaffen. unter "my audio" zb. findest du bestimmt dateien die eine zahlenkolonne beinhalten, das sind z.b. unbeabsichtigte aufnahmen, die du gefahrlos löschen kannst. evtl. hast du da auch MP3´s drauf, die du vorübergehend auslagern kannst. hauptsache mal platz schaffen und nochmal ausprobieren.


    zur SMS geschichte von DonMartin:


    da hilft nur, einen ganz kurzen sound draufspielen. leider kann man ihr es nicht abgewöhnen 5x den quatsch zu bringen..


    gib mal in google "lightsabre.mp3" ein, das ist ein kurzer unaufdringlicher ton oder "R2D2.wav" der geht auch noch.
    sind zwar aus starwars aber egal, .."wenn´s schee macht" bzw wenn es hilft ;)


    bye


    mia

    Zitat

    Original geschrieben von w_krust
    Ich hätte gern nochmals die Meinung von MiaCulpa gehört. Erste Erfahrung von ihm war positiv. Ich habe auch gleichen Akku bestellt und warte drauf.


    jo, der erste eindruck war auch so, wie ich es geschrieben hatte....
    und nun komme ich bei normaler nutzung auf genau 3 tage.


    interressanter weise macht die anzeige irgendwie nicht dass was sie soll besser wie sie soll.


    zuerst alles ganz spannend, denn es tut sich nix.. die eineinhalb tage.. dann 2 striche dann plötzlicher einbruch innerhalb von 6stunden 1 strich, der hält aber dann wieder fast den ganzen tag.


    irgendwie hege ich noch die hoffnung das sich dass noch gibt. mein sony T610 hat am anfang auch gesponnen ohne gnaden und nun läuft es eine ganze woche durch.


    aber dass das die dinger nur 850mah haben sollen stimmt mich schon sehr denklich.... werde mal versuchen etwas mehr an infos zu bekommen.


    bye


    mia

    hey,


    kurzer zwischenstand mit dem 1700er akku 1. ladung.


    nach ca.101 stunden war nun endgültig schluss. in diesen 4tagen 24h non-stopp betrieb, waren es insgesamt ca. 30 telefonate a´im durchschnitt 2min davon mind. 10 auf freisprech, ca. 60 min rum tippeln und rum spielen.
    ebenso sind darin wechselnde bedingungen enthalten, also nicht stationär sondern laufend unterwegs.


    ich denke für die 1te ladung kann sich das ergebniss sehen lassen, oder?


    bye


    mia