-
2 anruf gestern - ergebnis: reduzierung von 25 € auf 20 € aufgrund von Kulanz - vertragslaufzeit und pack L bleiben bestehen
es existieren auf o2 keine pack wechseltabellen die ja laut anruf 1 ja noch nachgereicht werden sollen - ich vermute, daß unser tarif über 24 monate ein schnellschuß war und letztendlich nach einiger Zeit wir alle wechseln können
aussage des mitarbeiters: sie können in den verbleibenden 5 monaten dann in das m paket - wechseln, dh. die Kündigungsfrist vom o2 active data wäre dann dahin also keine Lösung
-
theoretisch:
Bei mehr als 20 bestellten Anschlüssen erhält jeder Neukunde eine auszahlung von 75 Euro
Wenn wir 30 Anschlüsse bis zum 31.01.2010 schalten erhält jeder Neukunde sage und schreibe 90 Euro ausgezahlt.
d.h. bei mehr als 30 Kunden erhalten eine Auszhalung von 90 € unabhängig von der Anschlussgebühr und von dem Neukunden Bonus ?
wie sieht es jetzt im Februar aus ?
ich denke das interessiert hier noch einige mehr und ihr könnt noch ein paar Kunden dazugewinnen :top:
-
hättest du auch online umstellen können ?
verstehe das o2 System nicht so ganz - vereinzelt nur ganz wenige können umstellen der rest nicht unabhängig von der Laufzeit ?
-
mein gespräch mit der hotline war ergebnislos
argument: ein wechsel wäre erst nach einer laufzeit von einem jahr möglich
eine tarifwechseltabelle oder optionstabelle würde erst mitte februar online gestellt
dh. jetzt nochmal anrufen ?
wie habt ihr das geschafft - bzw. wie lange läuft denn euer vertrag schon ? ich habe erst ende mai meinen vertrag aktiviert - vielleicht liegt es ja daran, daß ich noch nicht wechseln konnte
bitte bei den wechslern noch um eine vertragsdauer angabe das wäre sehr hilfreich
:top:
-
ist das Angebot auch noch im Februar gültig ?
-
Zitat
Im IP100 + 100SMS DUO kann ich dir das iPhone 4 16GB zu 289€ anbieten.
und beim iphone 4 32 gb ?
dürfte ja mittlerweile deutsche ware sein
grüsse
-
news
das weiße iphone ist nicht mehr im shop auffindbar
dann wirds wohl bei mir erst ein white iphone in der serie 5 geben :flop: :flop:
-
[URL=http://winfuture.de/news,59080.html]news[/URL]
weißes iphone erst im frühjahr 2011
und ich dachte es weihnachtet sehr aber so heißt es immer noch warten ....
-
gerücht
soll ab morgen ohne lock bestellbar sein
629 €
news
-
30.11.10 natürlich Kündigungsschreiben ist vorhanden - wollte nur wissen ob man auch innerhalb des Anbieters die Nummer übertragen kann - ah ok - schade