In HuHuHuHuckarde wurden die Tage auch ein paar HSPA Standorte aufgebohrt... liefern jetzt 10-16 Mbit/s
Beiträge von knutgenion
-
-
Stadt: Viele Sender
Städtchen: Ein SenderHier im Tzrettt geht's aber um LTE und nicht um GSM/UMTS Standorte
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
14000 Sender weniger???? Die sind doch nicht ganz dicht! Dann ist das Netz bei den Kundenzahlen total überlastet.Wie sind die Gesamtzahlen?
e+ 23000??
O2 19000??14000 Sender weniger = 14000 x weniger Brummton
-
Wer will schon freiwillig auf Sylt Urlaub machen?
-
LTE800 44795 BO-Weitmar
Die Tage ist in 44795 Bochum Weitmar auf dem DRK Haus ein neuer Standort in Betrieb gegangen.
Hauptsächlich versorgt dieser die Wasserstrasse (Sektor 220°) und den Campus Springrorumallee (Sektor 100°).Habe vorerst nur LTE 800 testen können. Es gibt aber zwei Einträge in der StoB, ich vermute HSPA 2100.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich bin ja wirklich mal gespannt wann Siegen dran ist........ wenn die grrrrroßen Antennen am exponierrrrten Standorrrrrrt montiert worrrrrden sind
-
Dualband bei Versatel in Wambel? :eek:
-
Dann kann MassResponse ja demnächst doppelt an SMS verdienen....
Ich bin ja mal gespannt! -
Niet an de Oberleitung pakken!
Gleichstromverbrennungen sind Bäh!
-
Nachdem vor 14 Tagen eine eNode in Hattingen aktiviert wurde, kam letzte Woche eine neue
eNode dazu die den Bochumer Süden (Linden) versorgt.Wo genau die eNode ist konnte ich noch nicht feststellen, versorgt in Teilen von Linden jedoch LTE 800 Indoor.