Bekomme seit heute immer die Nachricht das der upload fehlgeschlagen ist, hat jemand ähnliche Probleme ?
In der App bekomme ich beim Upload die Meldung: Site is under maintenance
Der LiveUpload klappt (zumindest bei mir) somit auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekomme seit heute immer die Nachricht das der upload fehlgeschlagen ist, hat jemand ähnliche Probleme ?
In der App bekomme ich beim Upload die Meldung: Site is under maintenance
Der LiveUpload klappt (zumindest bei mir) somit auch nicht.
Ist das nur bei einzelnen Netzbetreiber-Unterkarten so? Meine o2-LTE-Daten waren heute direkt nach dem Hochladen zu sehen.
Bei mir klappt´s mit dem Live-Upload seit gestern wieder (o2-de)
Bleiben die Trails in CM für immer stehen oder werden ältere Daten von Zeit zu Zeit aus der Karte getilgt?
Ein "Problem" für die Darstellung dürfte wohl auch sein, dass man bei VF priorisiert in LTE 2100 einloggt und da selbst mit -115dbm noch drin hängt, obwohl LTE 800 mit besseren Pegeln oftmals verfügbar ist.
Edit:
Die Karte bei Connect ist sehr interessant, aber leider veraltet. Die zugrunde liegenden Daten stammen aus 2019.
Das mit dem bevorzugen von B1 (2100) bei VF kann ich hier im Ruhrgebiet bestätigen, leider jedoch auch, dass hier einige VF Standorte von einem Funknetzplaner stammen müssen, der vorher im Bergbau tätig war
Seit ein paar Tagen wird mein "Last seen" nicht mehr aktualisiert, quasi zeitgleich mit erscheinen/installation der neuen Beta.
Beta deinstalliert... Problem besteht weiter.
Hat jemand die selben Beobachtungen machen können?
Premium: Ja
LiveUpload: Ja
Netze: o2-de, VF-de, EE, VF-UK
Gruß,
Knut
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Das wird aber teuer erkauft!!!
Die brauchen ein Argument um alles aus Düsseldorf nach Rumänien auszulagern.....
.....aber die Frequenzen waren sooo teuer!!!!....
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Nur mal so zum Roaming
Vorbohren ist manchmal besser als direkt den großen Brecher rauszuholen liebe Wöderföner.....
Kein Handwerksberuf gelernt ihr Spacken, woll
Ich glaube mondlaub24 bezog dass auf GSM900/EGSM900.
Wenn Vodafone/Telekom beim wilden mischen auch EGSM Blöcke zugeteilt bekommt, guckt sein alter Hobel bei Standorten die dann auf EGSM Frequenzen senden in die Röhre.
Vorausgesetzt er betreibt das Gerät mit einer "D-Netz" Karte.
Gruß der Knut
Von der Antennenrichtung sieht es aus wie ein Link vom Flughafen MG nach Weeze.
In Weeze Laarbruch war ja die Royal Airforce.
Also entweder ein Link der DFS (Flugsicherung) oder noch was zur Luftwaffe nach Uedem.
Einfach mal schmökern..
Vielleicht passen die Abstrahlrichtungen ja auf eine der Achsen.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Weiß jemand, wofür man so einen monströsen Richtfunk-Relais-Mast benötigt?
Bild vom Mast
Der steht zwischen Tönisvorst-Vorst und Viersen-Süchteln. (Koordinaten: 51.293749, 6.411455)
In der EMF-Datenbank ist kein Eintrag dafür zu finden (ist aber bei Richtfunk öfters so).
Militärisch..
Diese Installationen sind oft noch von den Tommis oder Amis.
Ggfs. eine Richtfunkstrecke vom/zum JHQ in Rheindahlen.
Gruß, der Knut