Beiträge von irvine99

Habe seit ein paar Wochen das GS290. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Allerdings ist die Akkulaufzeit sehr bescheiden. Die werkseitig angegebenen 300h stand-by erreicht meines nie und nimmer. Mein GS290 schafft in etwas die Hälfte! der Stunden.

Sind die Laufzeiten bei LG grundsätzlich so mies, oder habe ich einen schlechten Akku erwischt? Ist mein erstes LG, daher habe ich keine Erfahrung.

Wenn ich mein C510 über das USB-Kabel anschliesse (Modus Massenspeicher) und dann nach der Datenübertragung das Handy vom Rechner entferne habe ich ein Problem. Ziehe ich direkt das Kabel raus, oder entferne ich das Handy erst über das "Hardware sicher entfernen"-Symbol bleibt das Handy gerne "hängen". Heisst Bildschirm wird nach ein paar Sekunden dunkel und nichts geht mehr. Kein Tastendruck weckt das C510 mehr auf. Einschalten lässt es sich ebenfalls nicht, es scheint also weiterhin an zu sein!?! Es hilft nur den Akku zu ziehen und wieder einzulegen. Aber das kann doch nicht die Lösung sein.

Wer weiß etwas? Branding: VF - aktuellste FW!

Danke! :confused:

Zitat

Original geschrieben von irvine99
    Macht eingeschaltetes UMTS viel bei der Akkulaufzeit aus? Ich habe mich ja gerade über die doch etwas "schmale" Laufzeit etwas weiter oben ausgelassen... und hatte bis gerade eben UMTS an.

Danke! ;)

Ich meine es ist ohne UMTS doch merklich besser :top:

Macht eingeschaltetes UMTS viel bei der Akkulaufzeit aus? Ich habe mich ja gerade über die doch etwas "schmale" Laufzeit etwas weiter oben ausgelassen... und hatte bis gerade eben UMTS an.

Danke! ;)

Re: Nachbericht C510

Zitat

Original geschrieben von garster
    1. Wie empfindlich ist das Display bezüglich Kratzer?

Ich habe mein silbernes C510 seit ein paar Wochen. Keine Kratzer auf dem Display. Allerdings verschwindet es nach Gebrauch immer in einer solchen Tasche: klick!

Zitat

2. Wie empfindlich ist das Gehäuse bezüglich Kratzern? Sieht man welche, welche Farbe haben sie (scwarz oder eventuell weiß?)

Siehe oben!

Zitat

3. Wie stabil ist die Abdeckung der Kamera? Habe in anderen Foren von Abnutzungen gelesen. Hält sie jetz nach längerem Gebrauch beu euch noch bombenfest?

Die Kamera habe ich bisher nur zwei Mal benutzt. Bilder bei schwierigen Lichtverhältnissen kann man eh vergessen. Abdeckung sitzt sicher.

Zitat

4. Wie gut ist der Akku? Hällt er die von SE versprochenen 10 Stunden GSM und ca 400 Stunden Standby?

Bei mir hält der Akku deutlich kürzer als vom Vorgänger K750i. Klarer Rückschritt!

Zitat

Danke für eure Antworten... :)

Bitte. :)

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das dieses Symbol einen verpassten Anruf signalisieren soll, darauf wäre ich auch nicht gekommen...

So ist's! Ich dachte erst das soll "kein Empfang" heissen... :eek:

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Vielleicht sollte Vodafone wenigstens eine extra Beschreibung für die völlig verunstalteten Symbole, die ja mit den Original S/// Symbolen nichts mehr zu tun haben, beifügen.

Natürlich sind Unterlagen dabei. Aber nur zu den "tollen" VF-Diensten... :gpaul:

Ich glaube ich hab's. Müsste das "Anruf nicht angenommen" Symbol sein. Ein Blick in die Anrufliste hat's gezeigt. Den Anruf habe ich gestern verpasst. Habe es zwar gestern gesehen, aber erst heute zurückgerufen (war "nur" die Schwägerin... :D ). Symbol blieb dennoch im Display. Jetzt bin ich in die Anrufliste und habe mir die Details zum Anruf von gestern anzeigen lassen. Symbol ist nu wech...

:top: an alle Beteiligten!