-
So, Migration ist erfolgt.
Mein gebuchtes IP+ wird natürlich nicht angezeigt... dafür werden aber offenbar auch keine Daten berechnet (Telefonie dagegen schon!).
So lange Daten nicht berechnet werden, soll es mir recht sein.
Was ich aber immer noch nicht verstehe ist, warum eines meiner UPs gekündigt wird, das andere dagegen nicht. Das einzige Unterscheidungsmerkmal ist, dass das gekündigte UP eine portierte Rufnummer hat. Daran wird es ja wohl nicht liegen... oder etwa doch?
o2 can't do.
-
Während mein 1. UP (IP+ gebucht, nicht migriert) vor ein paar Tagen die Kündigung erhalten hat, habe ich jetzt auf meinem 2. UP (IP+ gebucht) eine Nachricht erhalten, dass ich morgen migriert werden soll.
o2 ist schon ein lustiger (bzw. trauriger) Laden...
-
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Eine Übersicht wäre toll :top:
Für die Ausgangssituation:
Tarifhaus 2000 und 3000
Ausgangssituation ist ein TH3000. Aber klar, eine Übersicht wäre schön
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ich biete alle Tarife als VVL an. Auch die alten Blue Tarife.
Und wie liegen L bzw. XL preislich?
Danke
Old
-
@ vodafrank
bietest Du eine VVL nur in die Free S/M Tarife an oder auch in höhere?
Danke & Gruß
Old
-
@ surfmobile
hattest Du angerufen, nachdem Dir die Kündigung schon bestätigt wurde?
Und weißt Du, ob man zu dem All-in L/XL auch noch die Free-Option buchen kann?
Danke & Gruß
Old
-
@ Melkor03
ich hatte gestern online die Kündigung vorgemerkt und heute telefonisch bestätigen lassen.
Aber ok, wenn das bei o2 ein paar Tage dauert, bis die Kündigung im System hinterlegt ist, macht das Verhalten des Winback-Chats vielleicht Sinn...
Nun gut dann warte ich noch ein paar Tage ab... danke für die Info!
Old
-
Hatte gerade einen längeren Chat, u.a. mit dem Winback Chat (hatte meinen TH 3000 heute gekündigt).
Ich hatte nach einem o2 Blue All-in XL mit 50% Rabatt und 10-fachem Volumen gefragt, dies wollte/konnte man mir nicht anbieten (grundsätzlich könnte 75% bzw. 50% + 10fach nicht angeboten werden).
Insofern werde ich den Vertrag auslaufen lassen und gut ist es mit o2.
Old
-
Habe soeben die Kündigung erhalten... IP+ ist aktiv und wurde noch nicht migriert...