Ich komme mit den günstigsten Vorwahlen auch nicht zu GlobalSim durch. Die 01026 (12 ct/Min) funktioniert allerdings sehr gut!
Gruß
Old Europe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komme mit den günstigsten Vorwahlen auch nicht zu GlobalSim durch. Die 01026 (12 ct/Min) funktioniert allerdings sehr gut!
Gruß
Old Europe
Zumindest die bisherige "Noch einen kleinen Augenblick"-Ansage scheint kostenlos zu sein.
Gruß,
Old Europe
Wenn man mit Sparruf eine eigene VoIP-Nummer (z.B. von Sipgate) benutzt, bekommt der Anrufer die Ansage (im Moment des Wegdrückens) "Noch einen kleinen Moment bitte" zu hören.
Dies funktioniert aber nur, wenn man die VoIP-Nummer bei Sparruf anmeldet. Bei Weiterleitungen auf die Sparruf-Festnetznummer kommt diese Ansage nicht.
Gruß,
Old Europe
Bei GlobalSim ist die Festnetzrufnummer (EUR 9,95/Monat) lt. Hotline übrigens auch beim Prepaid-Tarif buchbar! Die monatlichen Kosten werden dann vom Guthaben abgezogen.
Nach dem Kauf der Karte soll man sich für die Fix-Nummer telefonisch an die Hotline wenden.
Allerdings habe ich festgestellt, dass GlobalSim seit gestern die Preise erhöht hat. So waren z.B. eingehende Anrufe in Mexiko und Argentinien kostenlos, seit heute kosten sie 1,49 bzw. 0,99/Min (keine Ahnung, ob es noch andere Länder betrifft). Kosten für abgehende Gespräche in diesen Ländern wurden auch erhöht.
Gruß,
Old Europe
ZitatOriginal geschrieben von DonRayden
hmmm ich dachte immer lufthansa würde mit eplus zusammenarbeiten
Lufthansa hat auch Rahmenverträge mit anderen Netzbetreibern (z.B. e-plus). So können z.B. Mitarbeiter auch Sonderkonditionen bei e-plus & Co. erhalten.
Die Diensthandys sind seit 2006 aber bei T-Mobile. Seitdem gibt es auch die Kooperation zwischen LH Miles & More und T-Mobile.
Gruß,
Old Europe
Lufthansa hat 2006 von Vodafone auf T-Mobile umgestellt
Gruß,
Old Europe
Ich hätte bei BASE 222, 225, 231 und 233 zu bieten
Gruß,
Old Europe
Suche doch hier im Forum nach "Dual-SIM Adapter"... da sollte es einiges geben...
Gruß
Old Europe
Bei mir hat es damals nicht länger als 24 Std. gedauert.
Gruß
Old Europe
Hmm, dann scheint die BASE-Kundenbetreuung ja mal ausnahmsweise Recht zu haben...
Trotzdem danke!
Gruß
Old Europe