ist das doppelte Datenvolumen denn befristet auf 24 Monate oder greift es auch nach der MVLZ?
Danke & Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das doppelte Datenvolumen denn befristet auf 24 Monate oder greift es auch nach der MVLZ?
Danke & Gruß
Hallo zusammen,
da ich mir überlege auf den Red M oder L upzugraden, hätte ich eine Frage bzgl. GigaKombi und OneNumber/UltraCard:
Ich gehe davon aus, dass das unlimitierte Datenvolumen nur auf der Hauptkarte greift und es je OneNumber-Karte nur 10 GB gibt (zumindest lese ich dies aus dem Infodok 100).
Jetzt wäre es aber interessant für mich zu wissen, ob die Vodafone Pässe weiterhin auf den OneNumber-Karten greifen, oder ob die Vodafone Pässe durch Buchung der Unlimited-Option auf der Hauptkarte „überschrieben“ werden.
Leider erhalte ich hierzu von der Hotline unterschiedliche Aussagen... ggfs. kann hier jemand aus der Praxis berichten...
Danke und VG
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Mich hat letztendlich weiterhin vom buchen des Tarifes ab, das ist nur eine private IP hat.
Gäbe es eine Öffentliche, so könnte ich mein DSL zu Hause ersetzen.
Also zumindest ich erhalte eine öffentliche IP. Aktuell: 109.40.1XX.XXX
Old
Du bekommst mit einer deutschen SIM Karte immer eine deutsche IP Adresse. Daher braucht man kein VPN (so lange man eine deutsche IP braucht).
Hallo zusammen,
Leider verstehe ich immer noch nicht so ganz was sich geändert haben soll...
Die letzten Privatkundentarife, in denen die Ultracard angeboten wurde waren die der Red GB Schine. In den neueren Red Tarifen konnte sowieso nur Red+ gebucht werden. Meines Erachtens galt dies auch bei einem Wechsel in die neueren Red Tarife (alles nach Red GB). Hätte man eine Ultracard, entfiel diese bei einem Tarifwechsel.
Was hat sich jetzt genau geändert? Dass auch Kunden in den Alttarrifen keine Ultracards mehr neu bestellen können? Dass die Ultracards auch bei den Business Tarifen abgeschafft werden?
Danke & Gruß,
Old
Im VF BB+ ist analog Telekom nicht komplett Europa mit dabei, sondern:
- EU
- EWR (Island/Liechtenstein/Norwegen)
- Schweiz
- Kanada, USA, Türkei
das müsste 1:1 dem XL Premium entsprechen
Heißt das, dass der BB+ nach diesem Zeitpunkt nicht mehr mit unlimitiertem Volumen angeboten wird?
So, das erste Mal mit dem BB+ in Bulgarien gewesen. Alle drei Netze (Mtel, Telenor BG und Vivacom) funktionieren einwandfrei (alle mit LTE).
Beim Red 20 GB hatte nur Mtel funktioniert