-
Hmm das mit den Symbolen ist so eine Sache. Ob der Disclaimer da reicht.
Auf der Waffenbörse in Stuttgart zum Beispiel werden z. T. auch Gegenstände mit diesen Symbolen verkauft. Allerdings ist dort meistens ein Aufkleber über diesen Symbolen. Ob das freiwillig ist oder so sein muss weiß ich nicht.
Aber ich denke es kann nciht schaden bei den Münzen an der richtigen Stelle einen Punkt mit einem Malprogramm draufzupinseln.
Aber wie gesagt, ist nur ne vermutung.
-
bin auch dabei..... Termin eigentlich egal..
-
Hab mir jetzt das P800 in der N24 edition bestellt, dieser Dienst ist aber nach einer 3 Monatigen Testphase kostenpflichtig, ist es möglich alle N24 betreffenden Daten des P800 zu löschen? Habe das Telefon noch nicht und frage deshalb.
-
Habe für meine Mutter diesen PC gekauft...
Vergleichbare Angebote findet man immer wieder....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…41098&category=30289&rd=1
-
Da muss ich das nächste mal auch unbedingt mal hin....
...scheint ja wie jedes TTT wieder ein riesen Fest zu werden!!!
Viel Spass zusammen!!!!
-
Nichts für Linkshänder wie mich.... da sind das Display und die Tasten genau falsch herum gekippt....
-
Also ich persönlich frage mich ob es das noch wert ist, soviel Zeit/Geld in das Gerät zu investieren. Ich habe jetzt nicht nachgesehen, aber ich denke ein gebrauchtes SL45 bei Ebay ist auch nichtmehr allzu teuer.
Wenn es rein der bastelleidenschaft dient okay...
Zum Lautsprecher problem:
Vieleicht ist mit einem neuen Lautsprecher das Problem gelöst.
vieleicht ist die Membran oder Spule des jetzigen beschädigt..
hast du eine Möglichkeit einen anderen Lautsprecher zu versuchen, ohne gleich einen neuen kaufen zu müssen? Zum Beispiel aus einem andere defekten Telefon. (Baugleich)
Zum Ausschalten kann ich leider auch nichts sagen.
-
ich denke es ist immer zu empfehlen den Akku beim ersten mal laden ruhig länger dran zu lassen (um die 12 Stunden???) . Bitte korrigieren wenn ich mich irre, aber so handhabe ich es immer... bei allen Telefonen.
-
Ihr seid alle begeistert von dem Gerät, das habe ich schon gemerkt.. was mich interessieren würde ist:
Was sagen die (ehemaligen) 7650 nutzer zu dem Gerät?
Was ist besser geworden.. (ausser den fakten, Display, Speicher, Größe usw.)
Was ist euer subjektiver Vorteil zum 7650?
-
Jetzt suche ich auch mal was..
und zwar..
...das erdinger weissbier, das ist halt...usw... als midi...
da bin ich ja mal gespannt..