Beiträge von Lynxx

So, also es gibt natürlich kein Rezept, wie man sich verhalten soll, wenn man eine Notrufnummer anrufen muss, aber ein Leitfaden welcher aus "den 5 W´s"besteht -->Kuckst du hier!.
    Da ich selbst bei der FF bin, aber auch selbst schon die 112 wählen musste, weiß ich wie man sich fühlt, allerdings sitzen da immer ganz nette, hilfsbereite Menschen die einem sicher weiterhelfen, sie können auch per Telefon Tipps zum verhalten und für mögliche Maßnahmen geben.

Ja, erst ne runde übern Weihnachtsmarkt und dann in ein Restaurant/Kneipe wäre toll!

Wo trifft man sich da eigentlich? Wäre es nicht sinnvoller sich vor der Kneipe zu treffen, dann ne Runde übern Weihnachtsmarkt und dann zurück in die Kneipe, was trinken?

ist beim T610 auch so, drück mal bei aktivierter Tastensperre die Null, dann hastes! hängt imho wirklich mit einer notrufnummer zusammen!
    Tipp zum Beispiel mal bei aktivierter TS die nummer 112 ein geht auch, erschein sogar "anrufen", das gleiche bei 08.

Wenn du in einem Verein bist, bei der Kreisbildstelle (gibt es zumindest hier im kreis Esslingen).

Oder frag mal bei einem Schowtechnikbetrieb, ich hab selbst eine solche Firma und kenne die Branche, die meisten können ein solches Gerät besorgen...ich im Übrigen auch aber das bringt dir wohl nichts.
    Frag zum Beispiel mal hier :
    http://www.show-in.com/beschallung
    wenn nicht dann such mal in Google nach "Mannheim" und Show- bzw. Veranstaltungstechnik

Das ist kein Problem, Cinch Kabel nehmen an den Cinchanschluss (hinten) deines Radios anschliessen, an der anderen Seite die Stecker abschneiden und die buchsen hinlöten, dann 2 löcher gebohrt (in die mittelkonsole oder wo du willst.) die Buchsen reingeschraubt, fertig.

Der Transmitter, ist 1. vemutlich verboten (da man keine Sendeeinrichtung nit den Radiofrquenzen betreiben darf) und 2. bekommst du dann nur radioqualität hin!

So hab jetzt mal spasseshalber diesen Rechner hier überprüft und der Ram wies 5 Fehler auf. Ich denke also das es wirklich der Ram des Rechners ist. Denn der Unterschied ist schon gravierend!

Somit gehört der Thread eigentlich ins Hardware.

kann ich selbst...von irgendeinem rechner schreibe ich ja auch gerade :)

hmm es scannt noch aber in der zweitletzten spalte (Errors) steht bereits 31383
    Aber bei ecc errors steht 0
    Was sagt mir das jetzt?

Wie soll ich den ram testen ohne ein Betribssystem?
    Es ist nur eine Grafikkarte im Rechner, sonst nur Onbardkomponenten
    Nein ein Wurm ist es nciht habe den Securitypatch und ein Virusprogramm laufen, ausserdem keine Fehlermeldung beim herunterfahren. Ausserdem liesse sich dann trotzdem eine Neuinstallation durchführen.