-
Laut diesem EBAY LINK gibt es den Balckberry auch bei VDF. Auf der VDF Homepage ist aber nciht zu sehen. Ist er trotzdem erhältlich?
Und verfügt VDF über den nötigen Pushdienst? Des weiteren wäre interessant, welche Tarifoption für den Blackberry die idealste wäre. (Bei ca. 10-20 Emails ohne Attachment und ein Paar Webpages am Tag).
Nutzt jemand den Blackberry mit VDF und was macht er damit --> Kosten...
[EDIT] Habe das ding unter MobileOffice gefunden...die frage zu den Preisen und der Rentabilität bleibt damit aber unbeantwortet...
-
-
Wenn die Cam so ein großes Diskussionspotential bietet, würde mich wirklich mal interessieren wieviel % der Leute hier keine Cam im Geschäft mitführen dürfen..
Dann sehen wir ja ob eine solche Cam wirklich soviel Kunden kostet..
Das wäre was fürs Umfragenforum
Sorry und jetzt BTT....
-
das Thema hatten wir hier schonmal, es wurde dann auf Datenschutzgründe hingewiesen.. aber meiner Meinung nach eher ein Bug als ein Feature..
-
Zitat
Original geschrieben von Miko
Also irgendwie bin ich ein bisschen enttäuscht: die Abmessungen, besonders Dicke und Gewicht
Und: sehe ich das richtig >> keinen sensitiven Display? D.h. beim Surfen wieder von Link zu Link hüpfen, nichts mit anklicken
Ist aber wohl nicht war, da muss ich was übersehen haben...
http://www.pdanet.ch/Nokia_9500/symbian_os7.htm
Gruss
Miko
Alles anzeigen
Ich sehe aber hier ( http://mobil.idnes.cz/obrazek.html?obrazek=nok_9500_10.jpg ) auf diesem Bild einen Cursor, der sich wohl mit dem "Steuerkreuz" bewegen lässt. Hat das der alte Commi auch schon gehabt?, hatte nie einen...
-
öhömmm.. Also meine Freundin (chiara) und ich wären wohl auch dabei!
ich freu mich... bis dann!
Gruß Lynxx
-
Was ist mit dem 6600?
Ist zwar auch relativ groß, aber kleiner als das 7650..
-
t-raurig.de <- frei und sicher gut zu gebrauchen.. wer ist als t-kunde noch nie traurig gewesen!
-
Okay habs gesehen!
Schade :(, aber kann man nichts machen..
-
Also, wenn nur das Knöllchen vorliegt was unter dem Scheibenwischer war, und nicht mit der Post kam, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Erst wenn was mit der Post kommt wirds interessant. Denn wenn du sagst, da war nichts am Scheibenwischer, dann können sie da nichts machen (selbst schon erlebt), denn wenn jetzt jemand an deinem Auto vorbei läuft und das Knöllchen abmacht, kannst du ja nichts dafür!
Habe schon von Leuten gehört (ich habs nie getan) die, die Knöllchen von einer ganzen Reihe von Autos entfernt haben und sie andersweitig wieder angebracht haben!