-
Erstens komme ich in garkeinem Dress! Da meine Freundin der Fußballfan ist, nicht ich :-). Zweitens komme ich wegen dem VFB Stuttgart.
Naja die Ansprüche sehen so aus.
Es sollte Zentral ( am besten Altstadt / Dom usw) liegen und günstig sein.
Ich will nur was zum schlafen nachdem ich genug Köllsch getrunken habe. Also bin ich in diese Richtung relativ anspruchslos.
-
Hallo bin am Sonnntag, den 13. März in Düsseldorf (nachtrag!!: quatsch ich meinte eigentlich Dortmund :gpaul: ) im Fußballstadion und möchte hinterher nach Köln fahren und dort dann bis Mo. oder Di. bleiben und mir die Stadt anschauen.
Nun die Frage an Euch Köllner, könnt ihr mir eine günstige Pension oder günstiges Hotel empfehlen? Muss nix tolles sein, nach dem Köllsch trinken interessiert mich meine Schlafgelegenheit dann warscheinlich nicht mehr so sehr 
Achja und wer Lust auf ein spontanes TT-Schwaben-meets-Köln-Treffen hat, MELDEN!! 
Dag du bist besonders angesprochen 
-
Ausserdem lassen sich über diese HomeStations gespräche Routen. D. h. man Programmiert die HS zum Beispiel so, daß die Anrufe an Festnetznummern über die ISDN Leitung gehen und die Anrufe zu Mobilteilnehmern (am sinnvollsten zu denen mit dem gleichen Netz wie Du, bzw dein Handy) über das Handy bei sinnvoller Programmierung lässt sich da ein wenig sparen. Erkannt wird das ganze über die Vorwahl
-
Bei mir noch
fonez.de
mit dazu.
Danke an Zoran alles bestens.
Gruß Lynxx
-
ist der nachfolger von dem hier oder?
http://www.sonyericsson.com/jp…o/so505is/ad/so505is.html
oh man sollte den thread zu ende lesen.. :gpaul:
is ja schon geklärt..
-
-
Hallo,
ich habe hier ein Gx10i mit defektem Display, es ist nur das Display gebrochen, die Displayscheibe ist noch okay.
Wer kann mir sagen was ein neues Display kostet und ob man es selbst wechslen kann, wenn nicht, wer kann es wechseln und was kostet es?
Gruß Tobi
-
nicht übel... ich bin mal auf die Nachahmer hier im TT gespannt!..
-
Ich glaube, manche Leute denke wirklich, daß die Händler nur in ihrem fetten Chefsessel sitzen und auf sie warten, ab und zu mal nen Käffchen trinken und das wars. Ich glaube, die Leute können sich garkein Bild machen, was zum Teil abgeht. Ich konnte Zoran (Fonez.de) letzten Samstag auf dem Treffen in Stuttgart kennen lernen. Und ich muss sagen er ist kompetent engagiert und ich würde jeder Zeit bei ihm kaufen.
Und ganz ehrlich, sch*** drauf wenn man auf sein neues Handy auch mal ein Paar tage warten muss. Die leute die immer nerven und nachfragen und anrufen und faxen und mailen und und und...die tragen doch dazu bei, daß alles noch viel langsamer läuft.
Also leute wir sind doch alle in einem Alter, in dem man nicht an der Kasse rumheulen muss, weil man seinen Lutscher nicht sofort bekommen hat.
Ich möchte aber auch anmerken, berechtigte Kritik und Nachfragen nach einem angemessenen Zeitraum, halte auch ich für richtig und wichtig!..
-
Danke,
das heisst ich bezahle monatlich:
- Meinen Vertrag beim mir wären das) 15,20 €
- Datendienst (bei mir kostenlos)
- Pushdienst 15 €
- Datenvolumen (min.) 3,95