Beiträge von Lynxx

Hallo habe ein X1 von vodafone und rufe damit meine vodafone emailadresse ab (ich benutze dazu das bereits vorkonfigurierte konto: vodafone email, das ich mit meinen Daten angepasst habe).

nun habe ich aber das problem, daß die Mails nach dem Abrufen nicht vom Server gelöscht werden.

In den Einstellungen hab ich leider nur den punkt "beim löschen von nachrichten:" und dann die dubiose Auswahl "vom server löschen" und "vom server löschen" - richtig zweimal das gleiche.. aber beides geht nicht. (unter Erweiterte Einstellungen)

Nach dem löschen der nachrichten vom x1 werden diese wieder vom mailserver geladen.

mit meinem P990i werden die mail dann gelöscht und sind weg vom server.

Kann mir jemand sagen was ich falsch eingestellt habe?

So jetzt mla meine Erfahrungen zum Experia.
    Habe es von Vodafone mit VVL geholt.
    Das erste überlebte gerade mal 3 Tage, dann ging es beim laden aus und lies sich nicht mehr einschalten (auch nach Akku raus/rein nciht).
    Also das Ding zum umtausch angemeldet.
    Heute kam das neue... Akkudeckel rastet nicht ein.
    Also geht das auch wieder zurück.
    Ich hoffe das Dritte ist dann was!
    Wenn nicht dann gibts wohl ein anderes Model, was wird man dann sehen.
    Schade ich habe mich auf das Gerät gefreut wie lange nicht mehr.

Ich suche eine Unterkunft in Baden Baden, im Internet habe ich leider bislang nichts passendes gefunden.

Ich bin jetzt im Rahmen einer Weiterbildung immer Blockweise für 1-2 Wochen, insgesammt 7 Wochen in Baden Baden.

Nun suche ich eine Unterkunft, Privatpension, Gästehaus oder ähnliches in Baden Baden.

Ich brauche null Ausstattung ein Bett reicht eigentlich, ich bin nur zum schlafen dort, nehme ich an.

Also so günsitg wie möglich sollte es sein.

Hat einer von Euch Baden-Badenern eine Idee?

Wäre für Infos Dankbar.

Wens interessiert die Weiterbildung ist an der Medien- und Eventakademie Baden- Baden.

Danke schonmal für Eure Bemühungen.

Um ehrlich zu sein es ist das Bild meines Schwagers, und mit einer neuen Kamera liessen sich dann auch bessere Bilder als nur "mittelmässige machen" denn dieses mittelmässige Bild wurde mit einer noch mieseren Kamera gemacht. ;-)