Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das VIEW 10 hat leider kein OLED Display und einen kleineren Akku. Aber Preis ist super.
Schein das normale Mate 10 noch mal zu sein.
Nein, das normale Mate 10 hat QHD. Für 499 sicher kein schlechtes Gerät, das OP 5T ist aber vermutlich (wegen der Custom-ROMs) die bessere Wahl. EMUI hat noch eine Menge Fehler, die ich persönlich teilweise auch nervig finde.
Ich muss sagen, dass sich Honor/Huawei selber ins Knie schiesst. Ich bin mir auch sicher, dass die früher oder später wie Samsung (Mobile) enden werden: viel zu viele Modelle, die sich einfach zu 99% ähneln und dann "verramscht" werden (siehe zuletzt S8)
Und die Präsentation war mal wieder ein echter Witz: BMX-Ghetto-Style, Selbstlob & Selbstüberschätzung und ein ABSOLUT grauenvolles Englisch (wiederholt). Ich würde der Führung DRINGEND zu einem vernünftigen Sprachkurs raten. Dieses bemüht jugendlich, coole Auftreten glaubt denen eh keiner.
Immerhin nutzen sie für ihre China-Modelle hierzulande jetzt keinen anderen Namen mehr. Dafür gibt es aber auch nur langweilige Farben. Wobei, die anderen beiden kommen sicher auch noch (siehe P10) um den Umsatz zu maximieren
Mein Tipp: ab Februar 2018 für 479, ab März für 459, dann für 399 €
Huawei Mate 10 Pro: ~620 Euro (Straßenpreis) zu Honor V10: 499 Euro.