Wer behauptet hier eigentlich dauernd, das P900 kommt in der 45 kw???
Sony Ericsson behauptet lediglich "coming soon", auf der deutschen HP habe ich keine Infos gefunden, abe dem 27.10.2003 ist auch erst die Entwicklerversion zu bekommen!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer behauptet hier eigentlich dauernd, das P900 kommt in der 45 kw???
Sony Ericsson behauptet lediglich "coming soon", auf der deutschen HP habe ich keine Infos gefunden, abe dem 27.10.2003 ist auch erst die Entwicklerversion zu bekommen!!
@ schlln
Weil ich einen :apaul: hatte und einfach die Bezeichnungen vertauscht habe.
Du hast recht, es ist natürlich der MSH-M128.
Habe meinen o.a. Beitrag daher angepaßt ...
:apaul:
Also dieses ganze "Geseiere" geht mir ein wenig auf den Keks:
zunächst einmal, es gibt "zwei" versionen des 128 MB Duo:
MSH-M128A (dunkelblau)
MSG-M128A (weiss)
die "H" Version soll angeblich einen schnelleren Schreib/Lesezugriff ermöglichen. Die Magic Gate Funktioen wird beim P800 nicht genutzt, es "ignoriert" diese schlicht, daher lassen sich OGG oder MP3 problemlos hin und her kopieren und abspielen.
a) Foto-Koch ist ein super zuverlässiger Händler (der natürlich keine Ahnung vom P800 hat, er ist ein FOTOFACHGESCHÄFT)!!! Er liefert sogar direkt auf Rechnung!
b) bei Foto-Koch kauft ihr den MSH- M128A für 69,00 € , die Bestellnummer lauten:
67974 32 MB = 42,00 €
67976 64 MB = 49,00 €
67977 128 MB = 69,00 €
c) die Lieferzeit variiert, je nach Nachfrage und Lagerbestand, wems nicht paßt: kauft doch bei einem jap oder usa "händler" über ebay oder bei Sony
d) alle Duo über 128 MB werden NICHT vom P800 unterstützt, schon gar keine Duo Pro!!!! Also vergesst es gleich.
e) ja, ich bestelle seit Jahren bei Foto-Koch, hatte bisher Lieferzeiten (wenn auf Lager) von 1-2 Tagen!.
f) Sticks aus Deutschland, die jetzt bei ebay vertickt werden (wenn es welche gibt), wurden meist bei Foto-Koch gekauft.
g) die Sony Shop MSH-M128A laufen natürlich auf dem P800.
Also kauft euch einen für 69,00 € und verhökert die Teile an ebay-Dumpfnasen für 89,00 €
Btw: Nutzt einer wirklick sein P800 als OGG oder MP3 Player? Ansonsten sind die 128 MB doch gar nicht notwendig, habe selber 64 MB und für die paar GUTEN Spiele und Anwendungen reichts ....
Glück gehabt!!!
J2ME sind aber nunmal an die Besonderheiten der Handys ANZUPASSEN.
Daher läufte DSA Nedime 1.0 eben NICHT auf dem P800!!!!
SE nimmt es bei J2ME sehr genau, zumal auch nur Version 1.0 implementiert ist.
Ist halt kein "Spielzeug" wie dei 3650/7650 ...
Hallo,
ich weiss nicht, warum hier jeder in einer nicht gekannten Hysterie bei jedem kleinen Update in sein Service Center rennt.
Wenn keine Verbesserungen wie bei R2D erfolgen, macht ein update bei nicht vorhandenen Problemen keinen Sinn. Es führt nur zu einem:
SE wird zukünftig für JEDES update Geld nehmen!!!
Ich habe seit dem Release der R1B (aktuell R2D) immer noch die selben Probleme, KEINE der üblichen Krankheiten (Camera, etc) wurde beseitigt ...
Also gönnt eurem Service Center doch mal eine Pause
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Und wie siehts aus mit MP3s als Klingelton? Geht das jetzt? Ich glaub zwar nicht dran aber...
Und wenn ich es zum updaten geb, was sollte ich alles "sichern"? Auch die Sachen auf dem MSD?
MP3 läßt sich zwar als Klingelton auswählen, wird dann aber NICHT abgespielt!.
Ein Backup ist nicht so gut, da dann bei einem Restore neuere dateien ggf. mit älteren überschrieben werden. Besser allles neu installieren ...
Jup, siehe mein Posting und Edit 2 höher.
"go and get it"
Aber vorsicht, Kein UIQ 2.1!!!! Aber war ja klar ...
Moin,
habe mein P800 gerade zum updaten im örtlichen SE-Servicecenter.
EIN Update ist verfügbar, leider konnte mir der Techniker nicht sagen, welche Version?!
Er mußte erst eigentlichen Updatevorgang starten, kann mir nach Abschluß sagen, welche Version nun daruf ist.
Melde mich daher nachher noch einmal per EDIT.
Hatte vorher R1D, R1F, R2C, R2A oder so ....
Kann mir mal einer sagen, wie man VORHER feststellen kann, welche Version zum update auf dem EMMA II liegt???
EDIT
Update erfolgreich:
Phone CXC162002 R2D
Bluetooth CXC12529 R5A
Organizer CXC162001 R2A16
CDA CXC162001/2 R3A12
Anderer default Bildschirmschoner (Cubes)
Cameraverbesserungen (Nachtmodus, Auslöser Stumm, Selbstauslöser, Als MMS senden, Bild Löschen, Einstellungen, Hilfe)
Internetbrowser (KEIN Opera) jetzt mit Vollbildmodus per Menu
Telefon (mit TTY-Zubehörteil Menu)
Video (mit Vollbildmodus nach rechts oder links)
Zu mehr hatte ich noch keine Zeit
Bin ich der erste in Deutschland mit R2D???
HI,
auch in der Version 2.5 saugt Handy Day den Akku in null komma nix leer (2 Tage Standby!!!).
Du kannst die Autostart Funktion nur "abschalten", wenn du den entsprechenden *.lnk (day.lnk) im Startup Folder auf Laufwerk C:\ löschst. Hierzu jutzt du am besten qfilemanager.
Die Autostart Funktion läuft erst ab Version 2.5
Habe Handy Day wieder gelöscht, obwohl es ein super Programm ist, aber bei dem Akkuverbrauch