Hallo,
die P900 sind morgen bei 99,99 % der Händler verfügbar, die Geräte sind bereits auf dem Weg ....
Also, freuen und zahlen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die P900 sind morgen bei 99,99 % der Händler verfügbar, die Geräte sind bereits auf dem Weg ....
Also, freuen und zahlen ...
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Außerdem schreibt SonyEricsson sogar von der KW 44:
Quelle: http://www.sonyericsson.com/de/spg.jsp?page=C3.58&B=ie
Danke, die Info hatte ich noch nicht gefunden, war wohl noch nicht online
Bin ja mal gespannt, ob Kw 45 gehalten wird, ich sehe schon das P800 Debakel auf uns zukommen (Verzögerung, Verschoben, Chance vergeigt) ...
Hallo,
stimmt, ca 400 EUR sind zu bekommen meins auch.
Verlust hast du immer bei Hightech, allerdings habe ich auch keine 850 € dafür bezahlt ..´.
Trotzdem, das P800 ist halt nicht so toll beworben worden, wie der NOKIA Mist (N-GAGE, 7650) = KEINE Beleidigung für NOKIA USER, hatte selber ein 7650
ZitatOriginal geschrieben von jasepo
also eins kann ich euch sagenm, wenn die das wech nehmen, ist das nicht, da sie sich gerade einen neuen termin ausdenken, SONDERN DA ES DRAUßEN IST:D
Neeee,es ist nicht draussen, Termin ist immer noch Kw 45.
Kann natürlich auch sein, dass NOKIA es gegen das P900 von SE antreten lassen will , har har har har .
Das kommt nämlich ab dem 27.10.2003 als Entwicklerversion und in der Kw 45 als Endverbrauchergerät ... (wenn nicht der NOKIA Virus zuschlägt :-).
Wer behauptet hier eigentlich dauernd, das P900 kommt in der 45 kw???
Sony Ericsson behauptet lediglich "coming soon", auf der deutschen HP habe ich keine Infos gefunden, abe dem 27.10.2003 ist auch erst die Entwicklerversion zu bekommen!!
@ schlln
Weil ich einen :apaul: hatte und einfach die Bezeichnungen vertauscht habe.
Du hast recht, es ist natürlich der MSH-M128.
Habe meinen o.a. Beitrag daher angepaßt ...
:apaul:
Also dieses ganze "Geseiere" geht mir ein wenig auf den Keks:
zunächst einmal, es gibt "zwei" versionen des 128 MB Duo:
MSH-M128A (dunkelblau)
MSG-M128A (weiss)
die "H" Version soll angeblich einen schnelleren Schreib/Lesezugriff ermöglichen. Die Magic Gate Funktioen wird beim P800 nicht genutzt, es "ignoriert" diese schlicht, daher lassen sich OGG oder MP3 problemlos hin und her kopieren und abspielen.
a) Foto-Koch ist ein super zuverlässiger Händler (der natürlich keine Ahnung vom P800 hat, er ist ein FOTOFACHGESCHÄFT)!!! Er liefert sogar direkt auf Rechnung!
b) bei Foto-Koch kauft ihr den MSH- M128A für 69,00 € , die Bestellnummer lauten:
67974 32 MB = 42,00 €
67976 64 MB = 49,00 €
67977 128 MB = 69,00 €
c) die Lieferzeit variiert, je nach Nachfrage und Lagerbestand, wems nicht paßt: kauft doch bei einem jap oder usa "händler" über ebay oder bei Sony
d) alle Duo über 128 MB werden NICHT vom P800 unterstützt, schon gar keine Duo Pro!!!! Also vergesst es gleich.
e) ja, ich bestelle seit Jahren bei Foto-Koch, hatte bisher Lieferzeiten (wenn auf Lager) von 1-2 Tagen!.
f) Sticks aus Deutschland, die jetzt bei ebay vertickt werden (wenn es welche gibt), wurden meist bei Foto-Koch gekauft.
g) die Sony Shop MSH-M128A laufen natürlich auf dem P800.
Also kauft euch einen für 69,00 € und verhökert die Teile an ebay-Dumpfnasen für 89,00 €
Btw: Nutzt einer wirklick sein P800 als OGG oder MP3 Player? Ansonsten sind die 128 MB doch gar nicht notwendig, habe selber 64 MB und für die paar GUTEN Spiele und Anwendungen reichts ....
Glück gehabt!!!
J2ME sind aber nunmal an die Besonderheiten der Handys ANZUPASSEN.
Daher läufte DSA Nedime 1.0 eben NICHT auf dem P800!!!!
SE nimmt es bei J2ME sehr genau, zumal auch nur Version 1.0 implementiert ist.
Ist halt kein "Spielzeug" wie dei 3650/7650 ...
Hallo,
ich weiss nicht, warum hier jeder in einer nicht gekannten Hysterie bei jedem kleinen Update in sein Service Center rennt.
Wenn keine Verbesserungen wie bei R2D erfolgen, macht ein update bei nicht vorhandenen Problemen keinen Sinn. Es führt nur zu einem:
SE wird zukünftig für JEDES update Geld nehmen!!!
Ich habe seit dem Release der R1B (aktuell R2D) immer noch die selben Probleme, KEINE der üblichen Krankheiten (Camera, etc) wurde beseitigt ...
Also gönnt eurem Service Center doch mal eine Pause