Beiträge von dragon-tmd

Aloha (auch bei Schneefall),

habe mein 6600 nun seit ca 6 Wochen, die Verarbeitung ist leidlich, es knarzt ein wenig an allen Seiten.

Der Bootvorgang ist zu lang, danach reagiert es "Nokiatypisch", d.h. nicht ganz so fix.

Das Display ist genial, die Camera super in Ordnung, Speicher satt dank MMC, die Form gefällt mir nicht ganz so gut.

Dafür kann ich unzählige Programme nutzen, auch die Games eines anderen "spielefähigen" N-OKIA ... :)

Da ich auf das Sendo X warte, werde ich es aber dennoch wieder verkaufen, die Features des X scheinen mir besser, das Design sowieso ... :D

Zitat

Original geschrieben von Mistbiene
    Hi

Sagt mal, mit welchem Handy ist das Sendo den von der Größe her vergleichbar?

Vom Design und den Maßen wohl mit dem SE T610 ...

T610: 102,0mm x 44,0mm x 19,0mm
    Sendo X:110,5mm x 48,5mm x 22,8mm

Na und??? Mit dem 6310i kann ich problemlos telefonieren, keinen Schnickschnack, excelenter Klang, super Akku. Es ist m.E. das beste HANDY, welches je gebaut wurde ...

Mein 6600 sowie das SX1 sind im Vergleich dazu bestenfalls zweitklassig, haben dafür aber jede Menge Schnickschnack.
    Taugen nur zum telefonieren halt nicht ganz so gut (Klang ist bei beiden mies, beim 6600 vielleicht sogar noch eine Tick schlechter), Akku sind bei beiden einfach überfordert, dies gilt aber wohl für alle neuen 65k Display Handys ....

Vielleicht sollten die Zeitschriften einfach in dreiKategoerien testen:

Handys (zum telefonieren) :confused:
    PDA (SE P900) ;)
    Möchtegern PDA (6600, SX1, etc) :D

Nutzt eigentlich noch jemand sein Handy zum telefonieren ... ? :p

Zitat

Original geschrieben von Hoppenstedt
    Das SX1 gefällt mir immer besser:) . Weiß jemand ob das SX1 umgeleitete Anrufe anzeigt - wie z.B. das SL45 ?
    Gruß und Danke

Du solltest das SX1 in JEDEM Fall vor dem Kauf einmal ausgiebig testen ... Vom handling her ist es ziemlich gewöhnungsbedürftig, der Joystick ist m.E. viel zu glatt ....

Ich will ja jetzt auch nicht für das Sendo X werben, aber wer warten kann ... :D

Tach,

ich hole mir mein 6600 morgen ab, ich nutze es nur zum spielen ... :o

Warum kauft ihr euch ein super neues Handy, wenn ihr eh nur SMSs, dafür waren die alten Geräte deutlich besser, weil schneller ... :p

Die Modelle heute sind mit Funktionen überfrachtet, haben Radios, spielen MP3, Videos und lassen sich als Gameboyersatz nutzen. Zum letzteren taugen sie halt am besten :)

Also 6600 hin, SX-1 her, es gibt kein perfektes Handy (ausser meinem 8210 ohne jeglichen Displayfehler (seit 4 Jahren)).

Btw: Zum "arbeiten" nutzen ich mein S/// P900, kann alles, taugt zum SMSs gerade so (jetzt mit T9) :D

500 SMS im Monat .... Wahnsinn :top:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Hallo osnababy,

im P900 kannst du, wie schon bei dem P800, kein Betreiberlogo ändern. Ändern kannst du nur das Hintergrundbild im Flip-Close Mode. ;)

HI,

das ist nicht ganz richtig, du kannst die Farbe des Betreiber (Operator) Logos auf die Farbe des Hintergrundbildes setzen, damit ist es defacto unsichtbar ....

Nennt sich Skinning bei UIQ 2.1, details kannst du im Thread by my-symbian lesen ... dort gibt es auich skins von mir und anderen ...

Jetzt mal ehrlich:

Warum sollte Se die Videorekorder Funktion (heisst beim P900 jetzt Communicorder) in das P800 integrieren??

Wenn sie das tun, kauft doch kaum noch einer ein P900, bei den geringen Unterschieden ...

Na ja, mein P900 ist aber dennoch besser als das P800 war ...

Re: Probleme mit Memory stick Pro duo

Sorry,

aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: :confused:

Das P800 unterstützt KEINE MS DUO Pro und schon gar keine 256 MB ...

Glückwunsch, du

a) hast einen MS Duo Pro für ebay
    b) nutzt ihn für deine anderen SONY Produkte ...

Erst fragen, DANN kaufen ... :D

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Dann hoffen wir mal das Markus die Dinger morgen noch an uns versendet, dann haben wir alle was am Wochenende zum spielen.:D

Wie ich Markus verstanden habe, soll es so sein, da ich meines am Freitag in Empfang nehmen will (wird ja per DPD versandt) ... :D

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Wo hast du denn diese Info her?

Von einem, dem TT bekannten Händler (MPTele...) sowie einem Powerseller bei ebay (zuverlässig!), Geräte sind unterwegs und morgen verfügbar ...