hat jemand die 512 mb speicherkarte? wie viele cds gehen denn etwa auf die karte drauf? geht das dann alles problemlos oder empfielt sich zum musikhören doch eher ein anderes gerät?
Beiträge von Isa19
-
-
hab dieses thread jetzt erst entdeckt! bei mir hält der akku auch nur an die 2-3 tage, wobei ich sagen muss, dass ich es auch sehr oft für fotos und mp3s-abspielen benutze. trotzdem leicht enttäuschend.
ich habe noch eine frage zum thema wecker: funktioniert er nur, wenn das handy angeschaltet ist? bei mir ist das so... und ich möchte mein handy über nacht schon gerne aussschalten...
kennt außerdem jemand das problem, dass das handy ab und zu datum und uhrzeit verliert? einfach so! sehr nervend... obwohl es inzwischen immer seltener wird, aber wäre shco ein grund, das einzuschicken.
-
hab dieses thread jetzt erst entdeckt! bei mir hält der akku auch nur an die 2-3 tage, wobei ich sagen muss, dass ich es auch sehr oft für fotos und mp3s-abspielen benutze. trotzdem leicht enttäuschend.
ich habe noch eine frage zum thema wecker: funktioniert er nur, wenn das handy angeschaltet ist? bei mir ist das so... und ich möchte mein handy über nacht schon gerne aussschalten...
kennt außerdem jemand das problem, dass das handy ab und zu datum und uhrzeit verliert? einfach so! sehr nervend... obwohl es inzwischen immer seltener wird, aber wäre shco ein grund, das einzuschicken.
-
das problem mit dem akku habe ich auch festgestellt... gerade mal 2 oder 3 tage akkulaufzeit! und wegen dem wecker mal noch ne frage, stimmt das, dass man den wecker nur benutzen kann, wenn das handy angeschaltet ist? das ist bei mir nämlich so und ich finde es äußerst unpraktisch... :mad:
-
Hallo zusammen!
Seit gestern bin ich auch stolze besitzerin des samsung sgh-zm60. ich finde es wirklich super-klasse!!
nur hab ich schon 2 kleinere probleme damit... komisch dass bisher in diesem thread keiner dieselben probleme angesprochen hat:Erstens verliert das handy bei mir jedes mal das datum und die uhrzeit, wenn ich es ausschalte. so muss ich nach jedem neuen anschalten beides wieder neu angeben. kennt ihr das problem? was kann ich dagegen tun?
und zweitens wundere ich mich über die kurze dauer des akkus. gestern hat er nur einen tag gehalten (ok da hab ich auch viel ausprobiert). hab den dann gestern abend geladen und heute morgen is er schon wieder nur 2/3 voll, obwohl das handy über nacht aus war...
würd mich über hilfe freuen!