Cutten von Klingelton-Melodien
....Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit um Klingeltöne zu cutten?
Wie macht Ihr das denn???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cutten von Klingelton-Melodien
....Oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit um Klingeltöne zu cutten?
Wie macht Ihr das denn???
Hi,
gibt es ein Programm zum "Schneiden" von sog. Midi-Dateien fürs Mobiltelfon? Ich hab mir Klingeltöne heruntergeladen die allerdings superlang sind und nun würd ich die gern auf die erkennbaren Stellen kürzen.
Womit kann ich das machen?
Lg
Silentio
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gracchus
Hi,
erstmal willkommen bei TT!
Welche Firmware hat deine Frau denn auf ihrem Gerät? Bei meinem T610 war es nämlich auch so, dass es öfters einfach abstürzte und ich es erst mit einem Rausnehmen des Akkus zum Leben erwecken konnte. Nachdem es dann auf die neueste Firmware-Version R3C geupdatet wurde, lief es wie geschmiert
![]()
Um die SW raus zu bekommen musst du nur > * << * < * drücken.
< und > stehen für Joystick links und rechts, und * steht für die Sterntaste.
Gruß,
Kai
Hallo,
das ist ja mal genial...wusste gar nicht wie sowas geht. Voll die Profis hier!!Damit habe ich nun also meine Version herausgefunden und sie lautet R6C005.
Ich habe nämlich selbiges Problem, dass mein T610 ständig hängen bleibt und die Meldungen bringt:
"SIM-Karte einlegen" oder "PIN eingeben" oder es lässt sich gar nix mehr bewegen.
Ich hab mir auch noch die vorgeschlagene Web-Site angeguggt, aber das Einschicken und Aufspielen ist ja richtig teuer!!!
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit??
Hallo Meilow,
das Erste geht leider nicht, aber dein zweiter Vorschlag!
Vielen Dank
Gruß
Silentio
Achso, ja jetzt hab ich's
Tja, dann hab ich Pech gehabt und muss öfters die info-sms abbestellen, so wie ich die Sache sehe.
Und da fragt sich jetzt noch wie..aber vielleicht antwortet da ja jemand in dem anderen Thread drauf.
Vielen Dank für deine Antwort Fradi.
Grüße
Wie meinst du, das gibt es schon lange nicht mehr? Die sim ist doch gar nicht so alt bei simyo??
Hallo Ihr,
in einem anderen Thread hab ich ein Problem angesprochen, dessen Ursache darin liegt:
simyo installiert beim Siemens C25 automatisch auf das Display unten links (wo früher entgangener Anruf etc zu sehen war) ein i-symbol. Beim Anklicken kommt man natürlich direkt auf die Möglichkeit info-sms zu bestellen, was für meine Eltern einfach unnötig und unpraktisch ist.
Die Frage wäre nun:
wie kriege ich dieses Symbol aus dem Display wech? Hab schon nachgeschaut, ob es eine Schnell-Tasten-Kombination gibt, aber daran liegts nicht...
Fällt jemand dazu was ein?
Grüße von
Silentio
Hallo zusammen,
mein Vater hat aus Versehen an seinem alten Siemens C 25 die info sms "Kino" abonniert - nun würd ich ihm das gern wieder abstellen.
Ich hab beim Anbieter simyo angefragt, aber die erklärten mir sie könnten mir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Weiß jemand von Euch an wen ich mich da wenden kann/soll? Ist das dann E-plus, oder wie?
Würd mich über jede mögliche Hilfe freuen,
Silentio