Beiträge von Silentio

Hallo,
    das ist ja mal genial...wusste gar nicht wie sowas geht. Voll die Profis hier!!Damit habe ich nun also meine Version herausgefunden und sie lautet R6C005.

Ich habe nämlich selbiges Problem, dass mein T610 ständig hängen bleibt und die Meldungen bringt:
    "SIM-Karte einlegen" oder "PIN eingeben" oder es lässt sich gar nix mehr bewegen.
    Ich hab mir auch noch die vorgeschlagene Web-Site angeguggt, aber das Einschicken und Aufspielen ist ja richtig teuer!!!
    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit??

Hallo Ihr,
    in einem anderen Thread hab ich ein Problem angesprochen, dessen Ursache darin liegt:
    simyo installiert beim Siemens C25 automatisch auf das Display unten links (wo früher entgangener Anruf etc zu sehen war) ein i-symbol. Beim Anklicken kommt man natürlich direkt auf die Möglichkeit info-sms zu bestellen, was für meine Eltern einfach unnötig und unpraktisch ist.

Die Frage wäre nun:
    wie kriege ich dieses Symbol aus dem Display wech? Hab schon nachgeschaut, ob es eine Schnell-Tasten-Kombination gibt, aber daran liegts nicht...
    Fällt jemand dazu was ein?

Grüße von
    Silentio

Hallo zusammen,

mein Vater hat aus Versehen an seinem alten Siemens C 25 die info sms "Kino" abonniert - nun würd ich ihm das gern wieder abstellen.
    Ich hab beim Anbieter simyo angefragt, aber die erklärten mir sie könnten mir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Weiß jemand von Euch an wen ich mich da wenden kann/soll? Ist das dann E-plus, oder wie?

Würd mich über jede mögliche Hilfe freuen,
    Silentio