hier vielleicht http://www.kdgforum.de/
Beiträge von Mach007
-
-
Zitat aus dem Video:
"In unserem Kulturkreis, aus dem wir stammen, ist es so wenn sich ein Mädchen/Frau nicht den Regeln die wir stellen, nicht stellt... Ist es im normal Fall so das Sie getötet wird.
So ab der 25 Min...
... -
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Und in Zeiten, in denen die wichtigsten Sender des Privatfernsehens flächendeckend empfangen werden können, ist auch sehr die Frage, ob die staatlichen Sender sich wirklich in die Unterhaltungsbranche drängen sollten oder nicht eher andere Aufgaben zu erfüllen haben. Das würde auch die Gebührenzahler freuen.Flächendeckend sind die privaten eher nicht zu empfangen, jedenfalls nicht via DVB T. Gibt genügend Gegenden wo man wirklich nur ARD, ZDF und co. empfängt. Da die privaten kein Geld investieren.
-
Macht doch mal Fotos.
-
Was bringen den härtere Strafen, wenn diese Menschen eh in Kauf nehmen sich erschießen zu lassen?
-
Was ich so heftig finde das man es schafft einer ganzen Stadt ein Ausgehverbot zu erteilen. Wenn ich mir so die Bilder von einigen Quellen anschaue, sehe ich da leere Straßen, Bezirke wo nur noch Polizisten unterwegs sind. Wobei diese Einheiten eher nach Militär als nach normaler Polizei aussehen.
Wer heute Einkaufen musste, zum Arzt musste muss doch per se ein Terrorist sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
M.E. kann man die Kommentarfunktion gänzlich abschalten, nicht nur bei SPON. Die nutzt doch zu 90% nur der ungebildete Pöbel, der dort mal anonym sein Mütchen kühlen möchte. Welchen Mehrwert soll das haben? Ich lese gerne Nachrichten, was Lieschen Müller aber zum Thema Einwanderung oder Jugendgewalt ablässt, ist in den wenigsten Fällen sachlich und interessiert mich herzlich wenig.
Für mich besteht der Mehrwert darin, einfach auch mal andere Meinungen lesen zu können.Zu Spiegel Online selbst, ich finde es erschreckend das man dort nicht neutral schreibt.
Spiegel Online meint, dieses oder jenes ist richtig, richtig ist auch...
Wir wissen alles und das ist richtig oder falsch, je nach Redakteur...Spon ist keine Informations/Nachrichten Seite mehr sondern nur noch eine Webseite die Ihre Meinung verbreiten will.
Um mir selbst eine Meinung bilden zu können über das eine oder andere Thema, lese ich unter anderen auch:
Die Welt
Süddeutsche
Frankfurter Allgemeine
Neue Zürcher Zeitung
der Standard
und wenn mir richtig langweilig ist auch mal ard.de wobei man da eher mal die Mediathek bemühen muss als die Startseite. -
Ob man da nun wohnt oder nicht, ist doch egal um sich ne Meinung zu bilden.
-
175€ incl. Versand.
-
Immer noch zu haben.