EOL, ist es glaube ich noch nicht. Nischendasein, nicht so wichtig, durchaus aber nicht EOL. Das wird sich erst ende dieses Jahres zeigen.
Beiträge von Mach007
-
-
Linux hat man doch auch schon auf dem 950 installiert. Musste nicht mal auf Windows wechseln mit deinem Windows Phone. :p
Zu meinem 5ghz Wlan Problem mittlerweile, zeigt das Handy nicht mal mehr das 5er wlan an. Mac Filter an aus, Kanäle gewechselt, sende Stärke hoch runter, feste Ip dhcp... Alles probiert... Aber naja, 2,4er Netz geht ja ohne Probleme.
-
Nein beide haben verschiedene SSID. Mein TV verbindet sich übrigens ohne Probleme mit dem 5er Wlan.
-
Nabend, ich denke mal es sollte kein Problem sein wenn Du den Shop verlinkst, aber falls de das nicht machst. Ich bräuchte so langsam auch nen neuen Akku. Und würde mich freuen über den link zum Shop. Gruß und ein schönes Wochenende Tom
-
Mein 950 will sich partout nicht mit dem 5ghz Wlan verbinden. Es kommt immer kann keine Verbindung herstellen. Hatte jemand schon das Problem und konnte es lösen?
-
Würde mich nicht wundern wenn andere Städte folgen werden, und das dann sogar ausgeweitet wird, auf den Umkreis einer Stadt. Die Zeit ist gekommen Diesel PKWs zu verkaufen, damit das Problem erst mal ausgelagert wird um etwas Zeit zu schinden.
-
Wenn Du in den Einstellungen bist probiere doch oben mal die Suche (entwickler oder developer).
-
Verkaufe AMIDuOS (Lollipop) Lizenz, nicht registriert.
Am liebsten wäre mir ein Microsoft Store 10€ Voucher. Oder 10€ per Überweisung.
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
Gibt so einige Punkte. Nenne jetzt nur drei: Auf dem Homescreen muss ich erst Outlook Kalender antippen bevor ich das Datum angezeigt bekomme. Die Schrift in vielen Untermenues hat sich, für mich, erheblich verkleinert. Keine Akkustatus Anzeige mehr, die ich auf dem Homescreen ablegen kann.. Ruckler im Menue, Apps nehmen sich eine Denksekunde bis sie öffnen. Für manche sicher nur Kleinigkeiten. Hat vor der Installion alles reibungslos funktioniert. Und, und. 8.1 war schon richtig gut.Grüsse
Vergebe im Kalender irgendeinen Termin, zb. Silvester. So wird bei mir das Datum angezeigt. -
Selber auf der Suche nach einem Musikplayer mit Einschlaftimer gewesen.
Perfect Music macht das wunderbar. Werbung entfernen kostet 1,49€