Beiträge von DaPsylo

Alles schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen.
    Obwohl Weihnachten vor der Tür steht und noch ein Wochenende dazwischen lag hatte ich nach 8 Tagen mein Gerät und die Sim- Karte.
    Am längsten dauerte die Zustellung der originalen Vertragsunterlagen an ashop.tv durch die Post und die Überweisung des Geldes für mein Handy.

Top Shop, werde ich weiterempfehlen :)

MfG Psylo

ich beende jetzt immer mit Browser beenden aber die Verbindung steht noch?naja, wenn ich dann mehrmals aufs die "zurück" Taste klicke, dann geht es auch weg.

was mir gerade noch einfällt. wenn ich vorher ins Wap bin, dann musste ich immer ein tagesentgeld zahlen. ist dies jetzt immernoch der fall?

Ist das Aufrufen der o2 Wap-Seite bei euch auch so verdammt langsam?habe schon wap und http versucht, ist aber kein Unterschied zu erkennen.

MFG Psylo

Das extra-Zahlen will ich ja vermeiden, also nutze ich dann doch lieber wapd.de.
    hatte bis jetzt eh nur nen konto-namen und noch keine anderen Daten wie pop-Server eingetragen, allerdings ist mir gerade was anderes aufgefallen.

Bin vor etwa 2 Stunden mal online gegangen un habe dann den browser einfach mit dieser "zurück" Taste auf dem oberen Teil des S700i geschlossen. jetzt viel mir aber gerade auf, dass der Planet immernoch im Display zu sehen war.Ich würde mal behaupten, dass die Verbindung weiterhin bestand obwohl der Browser aus war oder irre ich mich? Dachte eigentlich, dass die Verbindung wie bei meinem alten SharpTm200 von selber beendet wird wenn nicht passiert. Dürfte mich ja jetzt eigentlich nichts gegkostet haben oder?

Habe auch mal 3 www seiten versucht anzusurfen und das ging sogar. war zwar etwas blöde angeordnet aber egal.kann es aber sein, das O2 oder mein Handy-Browser keine Passwörter zum einloggen übergeben kann? Hatte es auf http://www.boersenspiel.de mal versucht aber da kam dann nen Fehler.
    Eine www Seite ging nicht, wurde wohl vom Proxy nicht durchgelassen, ist aber auch besser so. Die anderen die gingen dürften ja auch nichts gekostet habe, da sie ja durch gelassen wurden!?

Sorry für die vielen Fragen aber ich habe echt keine Lust mein halben Wehrsold für ne Handyrechnung auszugeben.

MFG DaPsylo

na dann werde ich den ganzen Spaß mal einstellen und los wapen.
    Das S700i hat doch auch nen eigenes E-Mail Programm, ist das besser als wenn ich
    den von wapd.de nehme?Mal ganz davon abgesehen, dass ich da beim einstellen vom S700i client überhaupt keinen Durchblick habe.

MFG und Danke

DaPsylo