Hallo ashop,
kannst du schon einen Termin nennen an dem das Desire Z verfügbar sein wird? Bei O2 direkt wird es wohl jetzt ausgeliefert.
MfG Psylo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ashop,
kannst du schon einen Termin nennen an dem das Desire Z verfügbar sein wird? Bei O2 direkt wird es wohl jetzt ausgeliefert.
MfG Psylo
Hi,
ich hatte dir am 28.6.2010 eine Mail zwecks Active Data L geschrieben. Es wäre sehr nett, wenn du darauf antworten würdest.
MfG Psylo
Alles schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit gelaufen.
Obwohl Weihnachten vor der Tür steht und noch ein Wochenende dazwischen lag hatte ich nach 8 Tagen mein Gerät und die Sim- Karte.
Am längsten dauerte die Zustellung der originalen Vertragsunterlagen an ashop.tv durch die Post und die Überweisung des Geldes für mein Handy.
Top Shop, werde ich weiterempfehlen
MfG Psylo
Hi,
würde gerne wissen, was das Milestone ohne Internet Paket M kosten würde.
MfG Psylo
Hallo, sind die Angebote hier noch gültig oder kommt demnächst ein super spezial Weihnachtsangebot?
Falls noch gültig, so hätte ich gerne eine PM zwecks Auszahlung bei dem o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei SMS.
Danke
MfG Psylo
Hallo,
für den O2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS hätte ich gerne Informationen zur Auszahlung.
Edit: hätte noch eine Frage.
Motorola Milestone mit einem o2 IP 100 + 100 SMS mit Internet Pack M
1. Ist das eine freihe Version des Milestone oder die VF Version?
2. Hat das Internet Pack M dann auch 24 Monate Laufzeit oder ganz normal 3 Monate?
MfG Psylo
o.k. dann bin ich ja beruhigt.
habe gerade auf http://smsviawap.de geschaut ob meine Einstellungen stimmen und es passt alles. dann kann ich ja jetzt beruhigt weiter wapen.
MFG DaPsylo
ich beende jetzt immer mit Browser beenden aber die Verbindung steht noch?naja, wenn ich dann mehrmals aufs die "zurück" Taste klicke, dann geht es auch weg.
was mir gerade noch einfällt. wenn ich vorher ins Wap bin, dann musste ich immer ein tagesentgeld zahlen. ist dies jetzt immernoch der fall?
Ist das Aufrufen der o2 Wap-Seite bei euch auch so verdammt langsam?habe schon wap und http versucht, ist aber kein Unterschied zu erkennen.
MFG Psylo
Das extra-Zahlen will ich ja vermeiden, also nutze ich dann doch lieber wapd.de.
hatte bis jetzt eh nur nen konto-namen und noch keine anderen Daten wie pop-Server eingetragen, allerdings ist mir gerade was anderes aufgefallen.
Bin vor etwa 2 Stunden mal online gegangen un habe dann den browser einfach mit dieser "zurück" Taste auf dem oberen Teil des S700i geschlossen. jetzt viel mir aber gerade auf, dass der Planet immernoch im Display zu sehen war.Ich würde mal behaupten, dass die Verbindung weiterhin bestand obwohl der Browser aus war oder irre ich mich? Dachte eigentlich, dass die Verbindung wie bei meinem alten SharpTm200 von selber beendet wird wenn nicht passiert. Dürfte mich ja jetzt eigentlich nichts gegkostet haben oder?
Habe auch mal 3 www seiten versucht anzusurfen und das ging sogar. war zwar etwas blöde angeordnet aber egal.kann es aber sein, das O2 oder mein Handy-Browser keine Passwörter zum einloggen übergeben kann? Hatte es auf http://www.boersenspiel.de mal versucht aber da kam dann nen Fehler.
Eine www Seite ging nicht, wurde wohl vom Proxy nicht durchgelassen, ist aber auch besser so. Die anderen die gingen dürften ja auch nichts gekostet habe, da sie ja durch gelassen wurden!?
Sorry für die vielen Fragen aber ich habe echt keine Lust mein halben Wehrsold für ne Handyrechnung auszugeben.
MFG DaPsylo
na dann werde ich den ganzen Spaß mal einstellen und los wapen.
Das S700i hat doch auch nen eigenes E-Mail Programm, ist das besser als wenn ich
den von wapd.de nehme?Mal ganz davon abgesehen, dass ich da beim einstellen vom S700i client überhaupt keinen Durchblick habe.
MFG und Danke
DaPsylo