bonofono: Ich hab dir mal eine Nachricht bzgl einem Neuvertrag gesendet
Beiträge von Timie
-
-
o2 Free Business Unlimited inkl. o2 DSL M Professional Flex für rechnerisch 59,99 EUR netto/Monat
Hallo,
ich habe eben versucht Euch anzurufen. Leider erfolglos. Daher hier mal als Nachricht.
Ich hatte letzte Woche schon mal mit Euch telefoniert wegen einem Neuvertrag. Dabei wollte ich eine Nummer (0151 51 92 93 66) aus Herr Benjamin Winklers Vertrag 40299100 übernehmen. Herr Winkler muss dafür einen sogenannten OPT-IN machen. Er wollte nun wissen wie er dies machen kann. Benötigt er hierfür ein Formular oder kann er das über sein O2 Login tun? Des Weiteren würde ich gerne für den O2 DSL M Anschluss eine Festnetznummer der Telekom übernehmen. Der dortige Vertrag läuft zum Dezember aus. Was müsste ich hier tun?mfg
Thomas Zeitvogel -
bonofono: Ist bei dem O2 DSL M Anschluss eine Festnetz-Rufnummernübernahme aus einem auslaufenden Telekom Vertrag möglich?
-
Hallo Bonofono
1. Ist bei DSL Flex M eine andere Anschluss-Adresse wie die Rechnungsadresse möglich?
2. Beim eigentlich identischen Angebot hier im Werbeforum von Handydealer24 steht das man in der Schweiz 26GB Datenvolumen hat bis zur Geschwindigkeitsreduzierung. Im Angebot hier 1GB. Was ist nun richtig?
3.Kann man Abdeckung für O2 mit 225Mbit/s irgendwo testen/einsehen?
Gruß und Danke
ThomasFrage 2) erübrigt sich, nachdem ich das Kleingedruckte bei Handydealer24 gelesen habe
17Für die nicht regulierten EU Länder (Schweiz, Andorra, Isle of Man) gilt: Diese stellt für die nicht regulierten Länder die Konditionen der alten EU-Roaming Flat zur Verfügung (1GB Daten, Allnet Flat, 1000 SMS). -
handydealer:
1. Ist bei DSL Flex M eine andere Adresse wie die Rechnungsadresse möglich?
2. Ist das mit den 26GB in der Schweiz wirklich so? Beim eigentlich identischen Angebot hier im Werbeforum von bonofono steht nur 1GB in der Schweiz
3. Wo kann ich die Abdeckung für O2 mit 225Mbit/s testen/einsehen?
Gruß und Danke
ThomasFrage 2) erübrigt sich wenn man in Deinem Kleingedruckten unter Punkt 17 nachliest
17Für die nicht regulierten EU Länder (Schweiz, Andorra, Isle of Man) gilt: Diese stellt für die nicht regulierten Länder die Konditionen der alten EU-Roaming Flat zur Verfügung (1GB Daten, Allnet Flat, 1000 SMS).
Dein Angebot ist dadurch etwas irreführend. -
Hallo Bonofono
1. Ist bei DSL Flex M eine andere Anschluss-Adresse wie die Rechnungsadresse möglich?
2. Beim eigentlich identischen Angebot hier im Werbeforum von Handydealer24 steht das man in der Schweiz 26GB Datenvolumen hat bis zur Geschwindigkeitsreduzierung. Im Angebot hier 1GB. Was ist nun richtig?
3.Kann man Abdeckung für O2 mit 225Mbit/s irgendwo testen/einsehen?
Gruß und Danke
Thomas -
handydealer:
1. Ist bei DSL Flex M eine andere Adresse wie die Rechnungsadresse möglich?
2. Ist das mit den 26GB in der Schweiz wirklich so? Beim eigentlich identischen Angebot hier im Werbeforum von bonofono steht nur 1GB in der Schweiz
3. Wo kann ich die Abdeckung für O2 mit 225Mbit/s testen/einsehen?
Gruß und Danke
Thomas -
bonofono: Habe Dir eine PN geschrieben
-
Hallo [USER="145654"]handyflash.de[/USER]: Ich würde dann gerne den Vertrag mit Auszahlung ab dem 1. Oktober abschließen. Kann ich das jetzt schon machen, oder muss ich bis zum 1. Oktober warten?
@All: Hat jemand in letzter Zeit eine Antwort von handyflash bekommen?
-
- Bevorzugte(s) Netz(e)? D1 oder D2
- LTE ja/nein JA
- Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein JA
- Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? 10GB oder größer
- Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein JA
- Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein NEIN
- SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM-Only
- 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein NEIN
- Anzahl der gewünschten Verträge? 1
- Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEINZusatz: Rufnummerportierung von O2 in das neue Netz erwünscht.
Gruß udn Danke
Timie