Beiträge von krappi

    Z500


    Hallo zusammen.


    Für mich stand ein neues Handy an und eigemtlich lese ich hier gerne mal nach. welche Stärken und Schwächen ein Gerät so hat.
    Da ich bei den letzten beiden Geräten so ziemlich auf die Nase fiel (T610 und S65), da ich nach Tests in Handyzeitungen kaufte, und nun irgendwann das UMTS Zeitalter wohl anbricht, habe ich mir letzte Woche das Z500 zugelegt.
    Ich kann nur sagen, es ist das beste Handy,welches ich je besaß!!!!!


    Die Sprachqualität und Lautstärke sind sehr gut und darauf kommt es schließlich bei einen Telefon an. Auch die Empfangsstärke ist besser als beim S65, lauter, klarer und natürlicher!!


    Das sich hier jemand über die Fotoqualität aufregt ist aus meiner Sicht ein schlechter Witz, da wir über ein Handy sprechen und nicht über eine Diggicam.


    Fazit für mich: Ich werde die nächsten 2 Jahre glücklich und zufrieden sein und bei Samsung bleiben.

    T610


    Hallo zusammen,


    ich habe mir einfach mal die Mühe gemacht und mir den kompletten Thread durchgelesen bin mittlerweile echt sauer auf SE und mein T610!!
    Ich mir ein neues T610 aus 03KW44 Mitte Dezember zugelegt und bemerke gleich, dass es super leise im Gespräch war. Im Auto war an telefonieren gar nicht zu denken, dass ich mir eine Freisprecheinrichtung einbauen ließ.
    Doch auch damit war mein Gegenüber nur "leise" zu verstehen, bei voller Hörerlautstärke wären mir bei meinem alten Siemens die Ohren abgefallen.
    Die Leute von O2 rieten mir zu einem Softwareupdate, welche ich gestern für entspannte 29€ bei einem Fachhändler draufziehen ließ.
    Tja, das Gerät ist jetzt zwar schneller, aber immmer noch genauso leise.(Hörer, Klingeltöne) :o
    Nachdem ich Eurer Meinungen gelesen hatte, habe ich dann mal bei O2 angerufen, die natürlich bis gestern nichts von von Problemen mit dem T610 gehört hatten.
    Klasse, ich bin also der Erste, der ein runtergedrehtes T610 in D´land hat. :D
    Erst nachdem ich die Versuche des O2 Menschen mich an SE direkt abzuschieben abgewimmelt hatte und Ihm erklärt hatte, dass ich nun ein Austauschgerät laut Ihren AGB´s beanspruche, nahm er meine Reklamation auf.
    Bin nun mal gespannt, ob ich ein T610 erhalte mit dem ich auch im Auto unterhalten kann.
    Ansonsten tausche ich noch 2 weitere Male und werde dann wandeln und wieder zu Siemens zurückkehren.
    Also: Ich glaube nicht, dass es ab einer gewissen Produktionwoche ein T610 ohne die bekannten und sehr nervigen Mängel gibt. Einige wenige haben vielleicht Glück und ziehen das große Los, aber der Rest... :confused:
    Ich kann auch echt nicht verstehen, wie dieses Handy die Tage als bestes Handy derzeit von einer Fachjury ausgezeichnet werden konnte, da selbst die derzeit neuen Produktionsreihen die alten Fehler beinhalten.
    Offenbar haben die noch nie mit dem Ding telefoniert.... :flop:
    Ich für meinen Teil werde, egal wie das nun bei mir mit dem Gerät ausgeht, spätestens bei der nächsten Vertragsverlängerung wieder auf Siemens zurückgreifen.
    In 10 Jahren gab es da keine wirklichen Probleme... :top: